“Als Zimmer solide, als Apartment zu klein” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Apartment Stron-Wai
Apartment Stron-Wai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandstrasse 4, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Als Zimmer solide, als Apartment zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Positiv:
Das Zimmer ist sauber und liegt sehr zentral. Sowohl der Strand als auch die Einkaufsstraße sind unmittelbar vor der Tür. Da wir das Zimmer lediglich zum Übernachten nutzten (die Schlafcouch war überraschend bequem, quietscht jedoch bei jeder Drehung), reichte die Größe völlig.

Negativ:
Als Apartment oder gar Ferienwohnung, in dem auch gekocht und gewohnt wird, ist es zu klein!
Klarer Minuspunkt ist das Fehlen eines Spiegels im Badezimmer. Lediglich hinter der Eingangstür gab es einen großen Spiegel. Beim (Nass-)Rasieren musste man also ständig zwischen Flur und Bad hin- und herlaufen.
Zudem mussten wir bei unserer Ankunft trotz vorheriger telefonischer Absprache über 30 Minuten auf der Straße auf den sog. "Hausdiener" zur Schlüsselübergabe warten. Ich halte so eine Wartezeit für eine Frechheit.

Da für mich hier die Negativpunkte überwiegen, werden wir das Apartment nicht noch einmal buchen. Dafür gibt es einfach zu viel Alternativen auf Sylt bzw. in Westerland.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Kleines aber feines 1 Zimmer Appartement mit Südbalkon. Nichtraucherzimmer, auf Balkon darf geraucht werden. Top zentrale Lage in Westerland, 200m vom Strand. Netter Empfang mit Shuttle Service zum Appartement. Neues Bad, gut eingerichtet, Schrankbett im Wohnraum. Lift im Haus, Parkplätze hinter dem Haus. Ruhige Lage im 4. Stock. Unkompliziertes, kundenfreundliches Checkin/Checkout. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartment Stron-Wai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Stron-Wai

Anschrift: Strandstrasse 4, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Westerland
Apartment Stron-Wai Sylt/Westerland

Wenn Sie Apartment Stron-Wai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.