“Gewöhnlich, Service unmotiviert, Essen mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Luzifer
Andreas-Dirks-Strasse 10, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49(0)4651 927722
Platz Nr. 49 von 77 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Gewöhnlich, Service unmotiviert, Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bei einer Tagung konnten wir das Luzifer dank einer inkludierten Halbpension fast eine Woche testen. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine große Auswahl, die Brötchen waren eher mittelmäßig. Leider konnten wir wegen schlechten Wetters nicht draußen sitzen. Das Abendessen Buffet war leider stets eine Enttäuschung: die Auswahl gering, oft gingen Speisen aus. Der Geschmack war okay. Leider fiel der alte Fettgeruch vor allem direkt vor der Eingangstür unangenehm auf. Der Chefkellner verschüttete an einem Abend versehentlich 2 Gläser Saftschorle und übergoss meinen Wollpulli und Hose sowie das Hemd meines Nebensitzers. Keine Entschuldigung oder Entschädigung wurde angeboten. Der Boden und Tisch wurden zügig durch eine Reinigungskraft gereinigt, unsere versaute Kleidung kümmerte niemand. Missgeschicke passieren, aber ein unprofessionelles Verhalten verzeihe ich nicht!

“Umfangreich & lecker - guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Frühstücksbüffet am Sonntag war umfangreich und lecker. Es gab z. B. frische Waffeln, Pfannkuchen oder "arme Ritter". Der Service war ebenfalls gut.
Kommen gerne wieder.

Germany
“Dieses Lokal ist höllisch gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zum Frühstück und Abendessen dort und jedesmal stimmte Preis Leistung und der Service.
Super Blick aufs Meer und im Februar nicht überlaufen
Uns hat es super gefallen nicht zuletzt wegen der kinderfreundlichen Art!

Aufenthalt Februar 2014
Apia, Samoa
“nur des Ausblicks wegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

die Bedienung war bestenfalls höflich aber sicher nicht freundlich ... aber im Grunde hat der Gast nur gestört ... Bei einem (kalten) Frühstück konnte man nicht sonderlich viel falsch machen und es war wirklich nett hergerichtet; die Wartezeit war nicht zu bemängeln (es waren aber auch nur gesamt 12 Gäste im Lokal) - die für ein zweites Getränk allerdings schon
Nichts Besonderes aber netter Blick aus dieser sonst kantinenartigen Massenabfertigungshalle.

Aufenthalt September 2013
“Gute Lage, aber Qualität solala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man sitzt sehr schön an der Promenade, insbesondere in den Strandstühlen. Für ein Bier passt das dann auch ganz gut. Wenn man Cocktails (Mai Tai viel zu süß) oder auch nur einen Sprizz (zu viel Soda) möchte, ist die Qualität nur durchschnittlich. Service war in Ordnung.

Aufenthalt August 2013