“Gute Lage, aber Qualität solala” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Luzifer
Andreas-Dirks-Strasse 10, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49(0)4651 927722
Platz Nr. 48 von 76 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Lage, aber Qualität solala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man sitzt sehr schön an der Promenade, insbesondere in den Strandstühlen. Für ein Bier passt das dann auch ganz gut. Wenn man Cocktails (Mai Tai viel zu süß) oder auch nur einen Sprizz (zu viel Soda) möchte, ist die Qualität nur durchschnittlich. Service war in Ordnung.

Aufenthalt August 2013

“Besser nicht dort essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lage im Schatten der groessten Bausuende der Stadt hat anscheinend die Namensgebung beeinflusst. Die Sicht auf das Meer ist sehr schoen, der Empfang freundlich. Das war's dann auch! Der Pfannkuchen war trocken - das ist alleine schon ein Kunststueck - das saure Fleisch seltsam - aber vielleicht liegt das daran, dass wir das Gericht nicht kennen - die Tagessuppe war versalzen. Nach meinem Kommentar hierzu, wurde die Suppe von drei Koechen getestet und fuer richtig befunden. Wenn die Koechen meinen, dass die Suppe salzig sein muss... Aber, viele Koeche verderben bekanntlich den Brei. Die Bedienung, die nichts dafuer kann, hat das beste aus der Situation gemacht. Schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Northeim, Deutschland
“Bedienung wirklich sehr nett - Essen hat Pommesbudencharakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Die Bedienung und der tolle Ausblick aufs Meer rettete 3 Punkte!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Enger
“Gutes Frühstück mit tollem Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu zweit zum Frühstück dort. Da es recht leer war, bekamen wir auch ohne Reservierung einen Platz am Fenster mit tollem Nordseeblick. Die Bedienung war nett und das Frühstück üppig und lecker. Werden gerne wiederkommen, dann auch mit Kind. Es gibt eine schöne Spielecke und im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen auf Sylt gibt es auch viel Platz für den Kinderwagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Direkt am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist eine Touri Location! Reichhaltiges Frühstück für einen akzeptablen Preis! Aber eine Masse an Leuten und dafür sehr freundliches Personal! Die Strandkörbe auf der Terrasse, geben einen guten Ausblick!

• 3 von 5 Sternen Essen