“Direkt am Strand!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Luzifer
Andreas-Dirks-Strasse 10, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49(0)4651 927722
Platz Nr. 41 von 77 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Direkt am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist eine Touri Location! Reichhaltiges Frühstück für einen akzeptablen Preis! Aber eine Masse an Leuten und dafür sehr freundliches Personal! Die Strandkörbe auf der Terrasse, geben einen guten Ausblick!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“unverschämter Empfang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Eigentlich wollte ich das Halbfinale der Europameisterschaft im Luzifer sehen. Ein sehr gereizter Türsteher empfing mich, dem jede meiner Fragen außerordentlich lästig waren. Als ich mich darüber wunderte, dass ich 6 Euro dafür zahlen sollte, dass ich im Luzifer in den Fernseher blicken durfte (in allen Gaststätten Sylts wird der Fernseher kostenlos zur Verfügung gestellt), sagte er mir wörtlich: "Gucken Sie doch woanders Fußball!" Das Luzifer wird mich nie wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2012
Berlin
“Mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Beide Schnitzel der Kinder waren nicht durchgebraten, bzw. frittiert. Töchterchen stelle fest, daß die Pommes nach Fisch schmecken. Mein Fisch hingegen schmeckte älter als jeder Fisch den ich bisher gegessen habe, der ging dann auch zurück. Bedienung war nett und entgegenkommend. Stolze Preise, mäßige Qualität, toller Blick auf's Meer. Mein Tipp: eine Cola bestellen, den Blick auf's Meer genießen und dann irgendwo etwas essen gehen...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Menü am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage ist Top, direkt am Meer mit Blick so weit das Auge reicht. Hier kann man unabhängig von Wetter und Jahreszeit immer lecker und preiswert essen, im Sommer draußen und im Winter bei Sturm und Regen drinnen, die Küche ist Klasse, das Personal ok, sie wissen in welch guter Lage sie sind und müssen sich nicht wirklich bemühen, aber bei mir war alles in Ordnung. Nach einer Fastenwanderwoche konnte ich problemlos Tomatensuppe, Tee und viel Wasser bestellen - auch ein Menü. Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Restaurant liegt direkt an der Uferpromenade mit Blick auf die Nordsee. Von hier kann man auch die Musik von der direkt danebenliegenden Musikmusschel hören. Gute und preislich solide Angebote an Speisen und Getränken. Hier gibt es auch die Möglichkeit zum Frühstücken und Sonntags zum Frühstückbufett.

Aufenthalt Juni 2011