“Schönes Weinlokal” 4 von 5 Sternen

+49(0)4651 26519
Platz Nr. 33 von 71 Restaurants in Westerland
“Schönes Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ganz in der Nähe vom Zentrum kann man hier sehr gut ein Glas Wein trinken und aber auch sehr gut essen gehen. Parkmöglichkeiten in der die Lokalität umgebenden Wohnstraßen möglich. Am besten aber mit Taxi oder zu Fuß! Gegenüber kann man all die guten Tropfen auch für zuhause käuflich erwerben. Das ist hier noch ein echter Geheimtip!

Aufenthalt Dezember 2011

Von 100 % empfohlen
Hamburg
“Wein und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone von Westerland gelegen, kann man hier nicht nur sehr gut speisen. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hier fast alles um den guten Tropfen Wein. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Parken kann man in den das Restaurant umgebenden Wohnstraßen. Oder gleich das Auto zuhause lassen und mit Taxi oder zu Fuß kommen.

Aufenthalt Dezember 2011
13581 Berlin
“Es muß nicht immer Kaviar sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Weinhaus Schachner ist eine gute Adresse in Westerland, hier kann man über 150 Weine im offenen Ausschank probieren, und dazu aus der Feinkostabteilung hervorragende Spezialitäten essen.Verschiedene Brotzeiten,Brettljausen und Käsevariationen werden kredenzt, aber auch verschiedene Kaviar-Sorten stehen auf der Karte .Wir entschieden uns für eine kleine Weinprobe mit rustikaler Brotzeit.Hier wurden uns von einem fachkundigen Weinexperten drei verschiedene Weissweine und drei Rotweine ausführlich vorgestellt. Dieses Zenario gibt es noch mit je 5 Weinen als große Weinprobe. Wir waren so begeistert,daß wir das Weinhaus fröhlich mit einigen Probierflaschen verließen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente