“Super Lage - super Ausstattung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Westerland Aalborg

Hapimag Resort Westerland Aalborg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hapimag Resort Westerland Aalborg
Hapimag Resort Westerland Aalborg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarckstrasse 6-8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
“Super Lage - super Ausstattung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Tolle Appartements in bester, zentraler Lage, mit ausreichend kostenlosen und hauseigenen Parkplätzen - 200 Meter bis zur Friedrichstraße.
Gut ausgestattet (z. B. Nespresso Kaffeemaschine), sehr bequeme Betten und ein großer Balkon.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hapimag-Partner wissen es: In diesen Resorts gelten schweizer Qualitätsstandards, und die sind bekanntlich sehr hoch. Das Haus Aalborg liegt ganz zentral im größten Inselort und zugleich nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Seine Lage ist Ideal für Brandungsliebhaber und Flaneure mit einer Schwäche für städtisches Flair. Unser Zwei-Zimmer-Quartier ist komfortabel ausgestattet und eignet sich auch bestens für Selbstversorger. In der Küche befinden sich jedenfalls alle notwendigen Utensilien für Hobbyköche. Uns genügen jedoch Kühlschrank und Kaffeeautomat, denn wir gehen zum Essen lieber aus. Restaurants aller Kategorien befinden sich in bequemer Laufweite.

Zum Hapimag-Resort Aalborg gehört ein kleiner, aber feiner Spa- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna, den wir ausgiebig nutzen. Der große Balkon unseres Apartments lädt mit Holzmobiliar zur Freiluftsaison ein. Uns ist der Januar dafür allerdings etwas zu ruppig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hapimag Resort Westerland Aalborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Westerland Aalborg

Anschrift: Bismarckstrasse 6-8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
Hapimag Hotelanlage Aalborg
Hotel Hapimag Resort Aalborg Westerland
Hapimag Resort Westerland Aalborg Sylt

Wenn Sie Hapimag Resort Westerland Aalborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.