“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Also das hatte ich mir nach dem lesen diverser Bewertungen ja ganz anders vorgestellt. Hier gibt es solides Essen mit gehobenem Anspruch zu gesalzenen Preisen. Die Preise sind auf Sylt keine Seltenheit, aber das Verhältnis muss bitte stimmen. Hier stimmt es nicht. schade.

Aufenthalt August 2013

“Gutes Essen - etwas altbackenes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten Fisch und Fisch und es war excellent zubereitet. Der Service ohne Mangel. Das Ambiente finde ich doch etwas altbacken, die Bestuhlung etwas zu eng. Aber in jedem Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2013
Bremen
“Kleines Restaurant - Gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach Reservierung wurden wir an einem Fenstertisch geführt. An diesem Abend war das Lokal nicht voll. Auffallend war, daß der Altersdurchschnitt nahezu bei 65 lag. Eigentlich verwunderlich. Aber das Essen präsentierte sich wirklich gut, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen und tolle Weine in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrmals haben wir die hervorragenden Gerichte von Franz Ganser genossen. Die Speisenauswahl kombiniert Bodenständiges und Ausgefallens in angenehmster Form. Ausgezeichnete Produkte werden von vortrefflichen Saucen vollendet. Dieses Mal waren Seezungenfilets und Deichlamm unsere Hits, vorweg verdient die Suppentrilogie immer wieder Bestnoten. Die Weinauswahl ist sehr groß und die Beratung höchst kompetent. Ein freundlicher Service rundet das Erkebnis ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ganz interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Franz Ganser - ein ganz interessantes und nettes Restaurant mit guten Speisen und Getränken bei akzeptablen Preosen. Einzige Schwachstelle ist es für mich, dass das Lokal etwas steril wirkt.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Franz Ganser - Das kleine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franz Ganser - Das kleine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franz Ganser - Das kleine Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.