Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht, Servicegedanke unzureichend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Südwind Hotel-Garni

Südwind Hotel-Garni
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Südwind Hotel-Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Südwind Hotel-Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Lorens-de-Hahn-Str. 55, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 31 Hotels in Westerland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht, Servicegedanke unzureichend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Über booking.com ein DZ gebucht.
Anlass: geschäftlich
Insel ist uns seit Jahren bekannt.

Auszug:

Bei Ankunft wurden wir durch das Reinigungspersonal emfangen und bekamen ein winziges Zimmer unter dem Dach( Spitzboden) zugeteilt.
Dort war ein aufrechtes Gehen unmöglich.
Hotel war ausgebucht.
Auf Internetseite booking.com ist es nicht ersichtlich, das es auch sehr kleine Zimmer mit schiefen Wänden unter dem Dach gibt.
Sehr enges Treppenhaus.
Die auf booking.com beworbenen privaten Parkplätze(keine Reservierung erforderlich) die zu Verfügung stehen sollten, waren stets besetzt. Unser Wagen musste in Seitenstrassen abgestellt werden.
Des Weiteren eine Duschkabine im kleinen Bad mit defekter Brause und minimalem Wasserdruck in den Morgenstunden
Sehr kurze Duschkabine, d.h. Duschen war nur in der Hocke möglich.
Ein Möbel zur Schreibunterlage wie Sekretär fehlte bzw. nicht vorgesehen wegen Platzmangel.
Heizung im kleinen Bad untertags ausgestellt, nur morgens für eine halbe Stunde warmes Bad
Minibar innen schmutzig.
Frühstücksraum im Kellergeschoss.
Milchkaffee zum Frühstück nicht verfügbar, da nur Filterkaffee möglich.
Frühstückspersonal bot an heisse Milch mit Filterkaffee mischen zu wollen.
Frühstücksqualität Diskounterqualität.
Hotel und Zimmer waren sehr stark dekoriert mit Körben von kostenloser Schokolade, Keksen....
Das steile Treppenhaus liegt voller Prospekte auf denen man ausrutscht.
Das Hotel vermittelt keinen persönlichen Charme.
Der Gast wurde nicht elegant empfangen.
Es erfolgte bei Anreise kein Hinweis auf Garten oder anderer Ausstattungsmerkmale.
Als Geschäftsleute fühlten wir uns unbehaglich und nicht willkommen geheissen.
Der Übernachtungsgast ist hier nur ungewolltes Nebenprodukt.
Auf keinen Fall als Urlaubshotel geeignet.
Preis und Leistung klaffen auseinander.
Andere Gäste im Haus teilten mit uns den gleichen Eindruck.
Nein Danke.
Hotellerie geht anders.
Nächtes Mal andere Insel oder Festland buchen.

Zimmertipp: Nie wieder.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    0
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    1 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Auf einem spontanen Deutschlandtrip haben wir ohne Ziel von Tag zu Tag neu überlegt wo es uns hinverschlagen soll... So kam es das wir uns auf Sylt einfanden... Nach einigen enttäuschenden Aussenansichten sahen wir dieses Gebäude gingen hinein, und waren erstaunt wie freundlich und familiär es dort war... Sehr schönes liebevoll eingerichtetes Zimmer. Das absolut Grösste aber war das morgentliche Frühstücksbuffet wo sich manches 4 Sterne Haus noch was abschauen kann...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Südwind Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Südwind Hotel-Garni

Anschrift: Lorens-de-Hahn-Str. 55, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Kostenloses Parken Spa
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Südwind Hotel-Garni 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Südwind Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Südwind Hotel-Garni Sylt/Westerland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Südwind Hotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.