“Insgesamt i. O., aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Insgesamt i. O., aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Pablito ist eine ganz nette Tapasbar, die man durchaus mal aufsuchen kann, wenn man mal Lust auf Tapas oder 'ne Kleinigkeit zum Wein hat. Kulinarische Wunder sollte man allerdings nicht erwarten.

Wir hatten u. a. gebratene Chorizo, Lammbratwürstchen v. d. Tagesempfehlung, Champignons mit Spinat und Manchego, Kartoffeln. Das meiste war soweit in Ordnung, allerdings fanden wir die Champignons nicht so toll, da sie ziemlich sicher aus der Dose waren. Die Chorizo ok, aber nichts Besonderes, die Würstchen lecker, aber ohne die versprochene pikante Aioli.

Auch der Service schwankte so ein wenig zwischen überfordert und sehr nett. Wir saßen halt gut 20 Minuten vor unseren abgefressenen Tellern. Und die Servicekraft kam auch nicht auf die Idee, die Sachen abzuräumen, als sie bei uns am Tisch war um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Der Rotwein war deutlich zu warm serviert. Den allersaubersten Eindruck machte das Lokal auch nicht so wirklich, wobei bei uns alles passte.

Als Fazit kann man sagen, dass das Pablito soweit ganz in Ordnung ist. Aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Vor allem keine Tapas, wie man sie aus Andalusien kennt. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Preislich ist das Pablito noch okay.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Das war nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Also, mag ja Tagesleistung gewesen sein - aber das war nix. Etwas schmuddelig, Service mäßig, Essen war geschmacklich überhaupt nicht unsere Sache. Wir werden es nicht wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Nordkirchen, Deutschland
“Fast wie in Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Waren mit fünf Frauen im Pablito essen, haben ohne Probleme ca. zwei Stunden vorher einen Tisch reserviert und diesen auch bekommen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Tapas waren gut gewürzt und keineswegs fad. Die Kellner waren auch durchweg freundlich und die Cocktails am Ende ein echter Hingucker und geschmacklich auch top!!! Komme beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ueber den tisch gezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

bei einer tel. Reservierung für 8personen wurde uns der tapasteller (16, 50euro p.P.) quasi aufgezwungen.wir erwarteten eine auswahl der sonst immer besonderen und leckeren tapas.wir bekamen 2tabletts mit kl.schaelchen und den einfachsten und billigsten tapas, ganz lieblos angerichetet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kriftel, Deutschland
“Gemütlicher Spanier ohne Besonderheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Man sitzt gemütlich und das Essen schmeckt gut. Ich habe aber auch schon feiner abgeschmeckte Tapas gegessen. Preis/-Leistung ist ok.