“Romantisches Ambiente ist halt nicht alles.” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 76 Restaurants in Westerland
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Romantisches Ambiente ist halt nicht alles.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war mit meinem Freund und meiner Mutter heute hier Abendessen.
Wir wählten Hühnchenspieße, Tintenfisch, Fleischkäsebällchen, Ziegenkäse mit Honig( wo der Honig fehlte), chorizo, Oliven, Pflaume im speckmantel.
Der Tintenfisch war ohne jeglichen Geschmack, Aioli war zu scharf, pflaumen waren zu lange gebraten und die chorizo war zu trocken. Des weiteren waren die Cocktails nicht genießbar, da zu viel Alkohol drin war und man somit bei jedem Schluck einen Schauer bekam.
Die Bedienung war eigentlich nett, als wir uns jedoch beschwert hatten, kam es zu keiner Erklärung, dass essen wurde wortlos weggenommen. Man muss aber sagen, dass sie sehr kulant waren, da der Tintenfisch uns nicht berechnet wurde!
Ich hatte mich sehr auf Tapas essen gefreut, freue mich aber auf das Portugiesen viertel zurück in Hamburg!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Blieskastel
“Unfreundlicher Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Besuch Juli 2013. Gutes Essen, unfreundlcher, ja unverschämter Kellner. Essen im Zweischichtbetreib. Zugesagte Tischreservierung wurde nicht eingehalten (erste Schicht), obwohl das Lokal leer war. Nur noch Katzentisch bekommen mit vielen unfreundlichen Worten. Nie mehr

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Oestrich-Winkel
“Sehr lecker - schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant vor ein paar Jahren entdeckt und waren nun bei unserem diesjährigen Urlaub wieder hier eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tapas sind immer noch so lecker. Der Service stimmt - die Weinempfehlung hat gut gepasst. Man sitzt hier in einer schönen Atmosphäre. Wer mal eine Alternative zur Sterneküche sucht, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Lünen
“lecker lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

selbstgemachter Sangria, den man unbedingt probieren muss, die Tortilla Pizzas sind der Hammer mit Serrano und Ruccola immer wieder gerne, die Tapas sind ohnehin super lecker, Lammwürstchen, Ziegenkäse mmhh ich könnte sofort wieder hin.Die Bedienung ist flink und aufmerksam, was sie auch sein muss, es füllt sich abends sehr schnell und wer erst um 20 Uhr kommen will sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Kassel, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ein tolles, kleines, gemütliches Restaurant mitten in Westerland!

Aufenthalt Juni 2012