“War in Ordnung, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen

Hotel Dünenburg
und 1 weitere Seite
Hotel Dünenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dünenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Westerland
“War in Ordnung, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel war zu Ostern 2010 eines der wenigen Hotels auf Sylt, das noch frei war. Im Nachhinein weiß ich auch warum. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. leider, muss ich sagen...

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Ich habe mich als Gast willkommen gefühlt. Allerdings war das Zimmer recht klein und auch schon recht verwohnt. Hier bedarf es dringend einer Renovierung! Es ist zwar recht sauber gewesen, aber man hat insbesondere im Bad bemerkt, dass hier schon viele Gäste ein- und ausgegangen sind.

Die Lage unweit der Hauptshoppingmeile Westerlands ist perfekt. Man ist mitten in der Stadt und hat dennoch ein ruhiges Zimmer. Auch zum Strand sind es nur wenige Schritte.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber ich habe auch schon besser gewohnt! Dennoch würde ich immer wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Lange im Voraus gebucht für ein Wochenende, ist eines der wenigen Hotels in Westerland, welches das Zimmer für nur ein Wochenende anbietet, die anderen immer nur wochenweise in der Hochsaison, schönes geräumiges Doppelzimmer mit Badewanne, Balkon, bequemes Bett, direkt an der Fußgängerzone gelegen, Strand in 3 Minuten zu erreichen, alle wichtigen Punkte Westerlands sind in der Nähe, zum Flughafen 8 Minuten. SUPER-Frühstück mit frischen Nordsee Krabben (ausgepuhlt) und tolles norddeutsches Buffet. Ausgesprochen freundliches und hilfreiches Hotelpersonal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dünenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dünenburg

Anschrift: Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dünenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dünenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dünenburg Sylt/Westerland

Wenn Sie Hotel Dünenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.