“Traumtage in einem Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Dünenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dünenburg
und 1 weitere Seite
Hotel Dünenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Westerland
Kiel, Deutschland
“Traumtage in einem Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Tage im Hotel Dünenburg Sylt und sind immer noch total begeistert. Sowohl die Lage (direkt im Zentrum von Westerland und nur wenige Meter vom Brandenburger Strand entfernt), als auch das zuvorkommende, hilfsbereite und unglaubliche nette Personal haben die Tage zu einer absoluten Erholung gemacht.
Der Wellnessbereich ist zwar klein, beinhaltet aber alles was das Herz begehrt. Wir haben die Sauna und das Dampfbad jeden Tag genutzt.
Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und ist seinen Preis mehr als Wert.
Wir schon geschrieben sind wir so begeistert, dass wir gleich den nächsten Urlaub im Hotel Dünenburg vor Ort gebucht haben.
Wir sagen Danke, Danke, Danke für die tollen Tage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Den Spa Bereich haben wir nun nicht genutzt, daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.

Frühstück super, und einzigartige Lage im aktuellen Design.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

für Sylt ein absoluter Top Preis! Direkt an der Strandstrasse - super Lage. Servicepersonal sehr nett. Parkplatzreservation hat problemlos geklappt. WLAN funktioniert uneingeschränkt. Frühstücksbuffet top. Wellnessbereich leider etwas zu klein. Sauna ist nur für 2 Personen. Hatte es zweimal probiert und war beide Male belegt - schade. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben ein tolles Doppelzimmer gebucht & haben uns auch rundum wohlgefühlt.
wurden sehr freundlich von den netten Damen an der Rezeption begrüßt und eingewiesen.. Aber auf der Etage haben wir mitbekommen, wie die jungen auszubildenden oft im schroffen ton an die Arbeit gewiesen wurden, was auch sehr unangenehm für diese war. Ebenso haben wir mitbekommen wie die ausländische Reinigungskraft öfters die Augen verdreht hat, wenn ihr was nicht gepasst hat, sei es an den Gästen oder an den anderen Mitarbeitern.
Das Frühstück war TOP & auch die Servicekraft Frau S. war sehr freundlich und offen mit unseren Wünschen.
Insgemein ein super Hotel, mit personaltechnischen Defiziten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage von Westerland, kurzer Weg zum Strand, wie auch zur Einkaufstraße der Friedrichstrasse. Ein wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal in jeglicher Hinsicht, ob am Empfang oder beim Frühstück oder bei der Reinigung. Zudem kommt noch eine kleine aber recht feine Sauna bzw Dampfsauna, alles sehr sauber was für das ganze Hotel spricht. Einzig die Zimmer bzw Sanitärbereich etwas eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

angenehmes ambiente,

absolut stimmiges preis leistungs verhältnis, sehr gutes frühstücksbuffet, welches sehr abwechslungsreich ist. Frische Spiegeleier oder eine kleine fischauswahl ermöglichen einen guten start in den tag.schöne kleine sauna und wellnessbereich mit einigen annehmlichkeiten.
einzelzimmer sehr klein aber praktisch eingerichtet, vielleicht sind die doppelzimmer etwas großzügiger.
sehr zentrale lage jedoch ausreichend ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel war zu Ostern 2010 eines der wenigen Hotels auf Sylt, das noch frei war. Im Nachhinein weiß ich auch warum. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. leider, muss ich sagen...

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Ich habe mich als Gast willkommen gefühlt. Allerdings war das Zimmer recht klein und auch schon recht verwohnt. Hier bedarf es dringend einer Renovierung! Es ist zwar recht sauber gewesen, aber man hat insbesondere im Bad bemerkt, dass hier schon viele Gäste ein- und ausgegangen sind.

Die Lage unweit der Hauptshoppingmeile Westerlands ist perfekt. Man ist mitten in der Stadt und hat dennoch ein ruhiges Zimmer. Auch zum Strand sind es nur wenige Schritte.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber ich habe auch schon besser gewohnt! Dennoch würde ich immer wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dünenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dünenburg

Anschrift: Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dünenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dünenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dünenburg Sylt/Westerland

Wenn Sie Hotel Dünenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.