“Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Sankt Augustin
“Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant im Kern von Westerland mit Filialen auf der Insel. Gut organisiertes - im Gegensatz zu Gosch List - angenehmes zentrales Bestell- und Bezahlsystem mit Abrufsendern/Enpfängern am Tisch. Speisen gut . Angesichts der Portionsgröße RELATIV teuer.

Aufenthalt September 2013

Regensburg, Deutschland
“Vergleich Blum-Gosch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem sehr guten Fischerlebnis am Sonntag (mehr Publikum) bei Gosch in Wennigstedt stand heute ein Besuch bei Blum in der Neue Str. an. Weinangebot auf der Karte (Lugana) wird nicht mehr angeboten / Frage nach einem Sonderwunsch (Nordseekrabben auf Schwarzbrot als Vorspeise) wird mit Ja beantwortet, jedoch die volle Portion ohne Spiegelei, dafür aber zum vollen Preis geliefert. Krabben nicht sauber Sand! / Pannfisch war minderwertiger Fisch und nicht wirklich lecker / Garnelen waren totgebraten und zäh / in der Karte angebotenes Dessertbuffet aus je einem Kübel dunkler und heller undefinierbarer "Mumpe" / der augenscheinliche Preisvorteil hat sich wirklich nicht gelohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlecht wie Gosch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sowie es mit Gosch immer weiter Bergab geht ist es leider auch mit Blum. Wir kennen die Insel seit ca. 30 Jahren und haben den Abstieg leider verfolgen müssen.

Wenn hier von frischem Fisch geschrieben wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Die Hurraschreiphilosophen mögen bitte mal nach Warnemünde oder Rügen fahren und dort Fisch essen!

Der Selbstbedienungsladen hat keinen Service und hinter dem Tresen ist man mehr oder weniger ahnungslos was da verkauft wird. Alles was wir gegessen haben kam aus der Friteuse (Scholle und gebratene Fischfilets). Die "Scampi" wurden kaputt gebraten und die dazu servierte Sauce war nicht mehr die Frischeste.

Die Muscheln im Sud waren hart an der Grenze zur Körperverletzung. In den Muscheln war mehr Sand als Fleisch und der Sud, der eigentlich eine Delikatesse ist, war geschmacklich unterste Schublade.

Auch mussten wir feststellen, das die Tische nicht gerade sauber waren.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Um die gastronomischen Preise auf Sylt zu umgehen, gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Wirtsstube riecht etwas fettig, die Sitzmöglichkeiten vor der Lokalität lassen nach Café-Haus-Atmosphäre vermuten. Aber der Fisch ist prima.
Haben uns für den Abend mit diversen speisefertigen Fischen, Brot und Fisch-Salaten eingedeckt, noch dazu sind die Flaschenweine auch nicht teuer und schon ist man halb soviel los wie bei einem durchschnittlichen Restaurant auf Sylt.
Das haben wir an mehreren Abenden gemacht. Blum ist eine gute Alternative, wenn man sich abends eh den Magen nicht so voll schlagen und Verschiedenes ausprobieren möchte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Und immer wieder Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auch Blum besuche ich immer wieder mit meinen Kindern, wenn ich in Westerland bin. Die Speisen sind sehr gut und die Preise o.k. Man findet immer einen Platz und das Essen kommt zügig.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerland, Sylt

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blum's Fischspezialitäten GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.