“Um die gastronomischen Preise auf Sylt zu umgehen, gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blum's Fischspezialitäten GmbH

Blum's Fischspezialitäten GmbH
Neue Str. 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 835014
Platz Nr. 39 von 76 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours
München
“Um die gastronomischen Preise auf Sylt zu umgehen, gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Wirtsstube riecht etwas fettig, die Sitzmöglichkeiten vor der Lokalität lassen nach Café-Haus-Atmosphäre vermuten. Aber der Fisch ist prima.
Haben uns für den Abend mit diversen speisefertigen Fischen, Brot und Fisch-Salaten eingedeckt, noch dazu sind die Flaschenweine auch nicht teuer und schon ist man halb soviel los wie bei einem durchschnittlichen Restaurant auf Sylt.
Das haben wir an mehreren Abenden gemacht. Blum ist eine gute Alternative, wenn man sich abends eh den Magen nicht so voll schlagen und Verschiedenes ausprobieren möchte.

• Aufenthalt August 2013

“Und immer wieder Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auch Blum besuche ich immer wieder mit meinen Kindern, wenn ich in Westerland bin. Die Speisen sind sehr gut und die Preise o.k. Man findet immer einen Platz und das Essen kommt zügig.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Wolfsburg, Deutschland
“Feines Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Bei Blum geht es zwar nicht so Cool wie bei Gosch zu, aber auch hier kann man frischen Fisch aller Varianten bekommen. Besoders der Lachs ist unserer Meinung der geschmacklich beste auf Sylt. Leider kann man auch hier nicht reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Fisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei Blum bekommt man alles an Fisch was das Herz begehrt - von normalen lecker belegten Fischbrötchen bis zu speziell zubereiteten SCAMPIS oder Jacobsmuscheln.Die Fischspezialitäten sind immer frisch zubereitet. Besonderns hervorzuheben ist u.a. auch, daß die Beilagen frei wählbar sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufgrund der super tollen Qualität hervorragend. Das Personal ist immer freundlich und kann auch z,B. Tagesempfehlungen besonders gut darstellen. Rundum alles empfehlenswert - deshalb 5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
“frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

beim Blum in Tinnum oder Westerland ist man bestens aufgehoben. frischer oder geräucherter Fisch zum mitnehmen oder Fischgerichte. bin noch nie enttäuscht worden.Der Blum hat ein erstklassiges Preis Leistungsverhältnis. persönlich finde ich ihn besser als den teilweise überbewerteten Gosch. das ist aber wohl persönlich von mir. auf jeden Fall kann man nichts falsch machen. das Personal ist auch sehr geduldig mit den manchmal sehr merkwürdigen Touristen und immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerland, Sylt

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blum's Fischspezialitäten GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.