“Eine tolle Woche bei Frau Henke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Henke

Gästehaus Henke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Gästehaus Henke
Gästehaus Henke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Norderstr. 32h, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 26 Pensionen in Westerland
“Eine tolle Woche bei Frau Henke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben eine Woche im Gästehaus von Frau Henke verbracht. Es stimmte einfach alles angefangen von der freundlichen Begrüßung über die stilvoll eingerichtete Ferienwohnung. Alles sehr sauber und mit der Liebe fürs Detail ausgestattet. Auch Die Gespräche mit Frau Henke ware sehr kurzweilig.
Fazit der Woche wir waren das erste aber bestimmt zum letzten Mal hier

Aufenthalt März 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Henke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Henke

Anschrift: Norderstr. 32h, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 26 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Henke 4*
Gästehaus Henke Sylt/Westerland

Wenn Sie Gästehaus Henke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.