“Katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hanseat

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hotel Hanseat
Hotel Hanseat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Maybachstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Westerland
Ostsee
“Katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Die Einrichtung befindet sich in einem extrem veralteten und abgenutzten Zustand, der in keinster Weise dem heutigen Hotelstandard entspricht.
Das Raumklima war -abgesehen von dem extrem belästigenden Zigarettenrauchgestank-, nicht auszuhalten, da die defekte Heizung sich nicht runterregeln ließ und man versuchen musste nachts bei ca. 30 Grad zu schlafen. Besonders für unser Kleinkind eine nicht erträgliche Situation, die dazu geführt hat, nachts um 2.30 Uhr mit der Bettwäsche ins Auto umzuziehen und dort zu schlafen.(im März waren draussen 6 Grad Celsius und 6 Windstärken). Als wir am nächsten Morgen total gerädert unser Anliegen der Chefin vortrugen und um ein Entgegenkommen ihrerseits baten (schließlich haben wir für eine Nacht 90 Euro bezahlt und das Zimmer nicht nutzen können) zeigte diese sich völlig desinteressiert und hat die Sache damit abgetan, dass man bei nur einer gebuchten Nacht nichts machen könne.
Schließlich hätten wir das Zimmer ja in Augenschein genommen.
Das ist zwar richtig, doch wer testet als erstes die Funktion der Heizung? Und als sich herausstellte, das die Heizung nicht richtig funktioniert, war keiner der Hotelbediensteten mehr erreichbar.

Der Service ist wegen des Verhaltens der Chefin als extrem Gästeunfreundlich und abweisend einzustufen. Entgegenkommen-- Fehlanzeige. Die Angestellten allerdings machten einen sehr hilfsbereiten und netten Eindruck.

P.S. Für den Parkplatz wird eine Parkgebühr erhoben!!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Wir waren im Jun 2008 zum ersten Mal im Hotel Hanseat in Westerland. Das Hotel ist zentral gelegen, unweit der Fußgängerzone und wenige Minuten vom Strand entfernt.
Die Zimmer einschl. Badezimmer sind sehr großzügig und angenehm eingerichtete. Zum Frühstück bedient man sich am Buffet. Die Familie Kronemann ist Garant für stets freundliche Bedienung und Hilfsbereitschaft in allen Anliegen. Wir haben nun für Juni 2009 erneut dort gebucht und freuen uns auf die Tage in angenehmer Umgebung

• Zufrieden mit — umfangreichem Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hanseat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseat

Anschrift: Maybachstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 24 von 31 Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hanseat 3*
Hotel Hanseat Sylt/Westerland
Hotel Hanseat Westerland
Hotel Garni Hanseat Westerland
Sylt Hotel Westerland Hanseat
Hanseat Westerland
Hanseat Hotel Westerland

Wenn Sie Hotel Hanseat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.