Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amselhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Amselhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amselhof
3.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 7 25980, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 31 Hotels in Westerland
Groß-Zimmern, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das kleine Hotel liegt in einem Wohngebiet von Ferienwohnungen und Pensionen in der zentralen Gemeinde Westerland auf Sylt. Diese Gemeinde ist an sich unansehnlich durch die Bausünden im Ortszentrum, aber in diesem Stadtteil wird es bereits romantisch und angenehm ruhig. Die Zimmer sind ausreichend, wenn man einigermaßen Wetter hat. Ein längerer Aufenthalt würde ich mir dort nicht wünschen. Wir waren 5 Nächte bei wechselhaftem Wetter und dafür war es o.k. . Die Hotelchefin ist nett und auffällig, man muss Sie akzeptieren wie Sie ist. Frühstück gibt es in einem kleinen, nett hergerichteten Raum im Keller als Buffet. Es ist alles notwendige vorhanden und auch einige kleine Leckereien. Wir waren zufrieden und sind der Meinung für Westerland ist das Angebot aus Sicht Preis und Leistung schon sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    1
    1
    2
Bewertungen für
Familien
0
3
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amselhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amselhof

Anschrift: Amselweg 7 25980, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amselhof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amselhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amselhof Sylt/Westerland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amselhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.