“alles gut” 4 von 5 Sternen

Marin Hotel Sylt
und 1 weitere Seite
Marin Hotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marin Hotel Sylt
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Westerland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind mit der Bahn angereist. Wirklich zentrale Lage und gut zu erreichen. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und nett.
Bestens geschlafen, die Betten waren gut und ein Frühstück was kaum Wünsche offen lässt.
Danke ihnen noch mal, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Westerland, der Strand ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. die Zimmer sind für ein drei Sterne Hotel groß, die Einrichtung ist einfach. Das Frühstück ist okay, nicht außergewöhnlich gut, Basics sind vorhanden, frisches Obst oder Obstsalat o. ä. ist leider nicht vorhanden. Der Service könnte etwas freundlicher sein, vor allem von Seiten der Hotelführung. Man muss viele Treppen steigen, ist also nichts für Leute mit einer Gehbehinderung, auch das Tragen schwerer Koffer sollte man mit berücksichtigen, uns wurde keine Hilfe beim Kofferschleppen angeboten.

Zimmertipp: Haus zwei.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

dies trifft zu, was die Freundlichkeit der Direktion betrifft. Bin viel gereist, aber solch ein unfreundlicher Empfang im Marin Hotel ist für mich erschreckend. Musste nach einer Nacht ohne Erklärung in den 3. Stock des Nebenhauses umziehen, obwohl per Mail viel versprochen wurde.
Ansonsten die Lage und Frühstück ich als gut bewerte, sowie das Personal.
Aber als Gast werde ich dem Direktor nicht mehr zur Verfügung stehen. Meine Unzufriedenheit wurde Tui Suisse mitgeteilt.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe mich sehr gefreut, wieder auf Sylt zu sein. Ohne meine ausdrückliche Bitte bekam ich "mein" Zimmer vom November dieses Mal auch. Das fand ich echt toll. Dieses Hotel ist jede Anfahrt wert. Supernettes Personal, mit dem Frühstücksbuffet startet man super in den Tag. Ich bin bald wieder da.. Freu mich schon sehr..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service, tolle Lage, nicht weit vom Strand und der Sylter Welle und gleich in der Haupteinkaufsstraße.
Vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Februar für einige Tage auf Sylt . Haben Super zentral gewohnt . Saubere und große Zimmer mit eigenem Parkplatz . Auch unser Hund war sehr Willkommen . Wir kommen gerne wieder . Alles lässt sich Minuten schnell zu Fuß erreichen. Die Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür . Trotzdem ruhig und wunderbare Betten .

• Aufenthalt Februar 2013
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich buchte mir dieses Hotel wieder über unseren Veranstalter Ameropa. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es war einfach ein superschönes, sehr gut gelegenes Hotel. In Strandnähe und nicht weit entfernt vom Bahnhof war mir wichtig und das habe ich auch bekommen. Mein Zimmer war superschön und supersauber. Reichhaltiges Frühstück, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe wieder gebucht. Im Januar hat mich die Insel wieder....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 31 Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland
Marin Hotel Sylt Westerland
Marin Hotel Westerland

Wenn Sie Marin Hotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.