“wieder ein superschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Marin Hotel Sylt
Marin Hotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marin Hotel Sylt
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
“wieder ein superschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe mich sehr gefreut, wieder auf Sylt zu sein. Ohne meine ausdrückliche Bitte bekam ich "mein" Zimmer vom November dieses Mal auch. Das fand ich echt toll. Dieses Hotel ist jede Anfahrt wert. Supernettes Personal, mit dem Frühstücksbuffet startet man super in den Tag. Ich bin bald wieder da.. Freu mich schon sehr..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service, tolle Lage, nicht weit vom Strand und der Sylter Welle und gleich in der Haupteinkaufsstraße.
Vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren in Februar für einige Tage auf Sylt . Haben Super zentral gewohnt . Saubere und große Zimmer mit eigenem Parkplatz . Auch unser Hund war sehr Willkommen . Wir kommen gerne wieder . Alles lässt sich Minuten schnell zu Fuß erreichen. Die Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür . Trotzdem ruhig und wunderbare Betten .

• Aufenthalt Februar 2013
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich buchte mir dieses Hotel wieder über unseren Veranstalter Ameropa. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es war einfach ein superschönes, sehr gut gelegenes Hotel. In Strandnähe und nicht weit entfernt vom Bahnhof war mir wichtig und das habe ich auch bekommen. Mein Zimmer war superschön und supersauber. Reichhaltiges Frühstück, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe wieder gebucht. Im Januar hat mich die Insel wieder....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Über eine steile Treppe kommt man in das zweite OG und betritt ein Zimmer das von der Ausstattung und Einrichtung eher enttäuschend ist. Der Ausblick geht auf den Hinterhof, das Fernsehgerät, das auf dem Kühlschrank und dieser sehr ungünstig vor dem Fenster plaziert ist, funktioniert nicht einwandfrei und die Matrazen sind extrem weich. Es riecht etwas muffig und nach kaltem Zigarettenrauch. Im Badezimmer verstärkt sich dieser Eindruck noch mehr. Alles sehr beengt, die Toilette sitzt so nah am Fenster dass man zwangsläufig die Übergardine berührt. Wir fanden das sehr unhygienisch. Die Duschkabine ließ sich nicht schließen und das Licht fiel ab und zu aus. Irgend etwas stimmt da mit der Elektrik nicht?! Im gesamten Haus riecht es penetrant nach Zigarettenrauch. die Begrüßung war sehr nett, aber die Dame bei der wir auscheckten hielt es nicht für notwendig uns zu verabschieden oder auch nur ein freundliches Wort an uns zu richten.
Ein Pluspunkt ist die zentrale und doch ruhige Lage. Viele schöne Einkaufsmöglichkeiten, die Fußgängerzone um die Ecke und einen Katzensprung zum Meer. Optimal! Sehr lecker war das reichhaltige Frühstücksbüffet. Für ein verlängertes Wochenende würden wir das Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass die anderen Zimmer in einem besseren Zustand sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

...wohnt man hier im Marin Hotel. Die Lage neben der Fußgängerzone und der Strandpromenade ist recht gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer fand ich nicht so prickelnd. In meinem Bad hatte die Dusche schwarzen Schimmel an den unteren Fugen angesetzt - ist bei einem innenliegenden Bad nicht zu ungewöhnlich, macht es aber nicht zur "Wohlfühloase". Hier müsste renoviert werden. Die Einrichtung ist aus etwas vergangenen Zeiten - erinnert an die Pension von nebenan. In der Hochsaison für 120,-- DZ zur Einzelnutzung ist definitiv nicht angemessen. Jetzt im November habe ich 59.-- Ü/F gezahlt was ok war.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Nett, sauber, beste Lage - für mich gab's nichts zu meckern. Außer ... den Betten - die Matratzen waren so weich, dass ich dauerhaft Rückenschmerzen hatte. Ansonsten war ich sehr zufrieden: ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Hotel Stadt Hamburg
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 5 von 31 in Westerland
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland
Marin Hotel Sylt Westerland
Marin Hotel Westerland

Wenn Sie Marin Hotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.