Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marin Hotel Sylt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Marin Hotel Sylt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Marin Hotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marin Hotel Sylt
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 31 Hotels in Westerland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Marin Hotel Sylt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service, tolle Lage, nicht weit vom Strand und der Sylter Welle und gleich in der Haupteinkaufsstraße.
Vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten zu Fuß

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    17
    9
    0
    3
Bewertungen für
2
17
10
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Februar für einige Tage auf Sylt . Haben Super zentral gewohnt . Saubere und große Zimmer mit eigenem Parkplatz . Auch unser Hund war sehr Willkommen . Wir kommen gerne wieder . Alles lässt sich Minuten schnell zu Fuß erreichen. Die Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür . Trotzdem ruhig und wunderbare Betten .

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich buchte mir dieses Hotel wieder über unseren Veranstalter Ameropa. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es war einfach ein superschönes, sehr gut gelegenes Hotel. In Strandnähe und nicht weit entfernt vom Bahnhof war mir wichtig und das habe ich auch bekommen. Mein Zimmer war superschön und supersauber. Reichhaltiges Frühstück, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe wieder gebucht. Im Januar hat mich die Insel wieder....

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Über eine steile Treppe kommt man in das zweite OG und betritt ein Zimmer das von der Ausstattung und Einrichtung eher enttäuschend ist. Der Ausblick geht auf den Hinterhof, das Fernsehgerät, das auf dem Kühlschrank und dieser sehr ungünstig vor dem Fenster plaziert ist, funktioniert nicht einwandfrei und die Matrazen sind extrem weich. Es riecht etwas muffig und nach kaltem Zigarettenrauch. Im Badezimmer verstärkt sich dieser Eindruck noch mehr. Alles sehr beengt, die Toilette sitzt so nah am Fenster dass man zwangsläufig die Übergardine berührt. Wir fanden das sehr unhygienisch. Die Duschkabine ließ sich nicht schließen und das Licht fiel ab und zu aus. Irgend etwas stimmt da mit der Elektrik nicht?! Im gesamten Haus riecht es penetrant nach Zigarettenrauch. die Begrüßung war sehr nett, aber die Dame bei der wir auscheckten hielt es nicht für notwendig uns zu verabschieden oder auch nur ein freundliches Wort an uns zu richten.
Ein Pluspunkt ist die zentrale und doch ruhige Lage. Viele schöne Einkaufsmöglichkeiten, die Fußgängerzone um die Ecke und einen Katzensprung zum Meer. Optimal! Sehr lecker war das reichhaltige Frühstücksbüffet. Für ein verlängertes Wochenende würden wir das Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass die anderen Zimmer in einem besseren Zustand sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

...wohnt man hier im Marin Hotel. Die Lage neben der Fußgängerzone und der Strandpromenade ist recht gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer fand ich nicht so prickelnd. In meinem Bad hatte die Dusche schwarzen Schimmel an den unteren Fugen angesetzt - ist bei einem innenliegenden Bad nicht zu ungewöhnlich, macht es aber nicht zur "Wohlfühloase". Hier müsste renoviert werden. Die Einrichtung ist aus etwas vergangenen Zeiten - erinnert an die Pension von nebenan. In der Hochsaison für 120,-- DZ zur Einzelnutzung ist definitiv nicht angemessen. Jetzt im November habe ich 59.-- Ü/F gezahlt was ok war.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Nett, sauber, beste Lage - für mich gab's nichts zu meckern. Außer ... den Betten - die Matratzen waren so weich, dass ich dauerhaft Rückenschmerzen hatte. Ansonsten war ich sehr zufrieden: ich komme gerne wieder :-)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganderkesee, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Übernachtung im Haus 3 war gekennzeichnet durch ein sehr hellhöriges Zimmer, in dem Gang-, Treppen- und Nebenraumgeräusche nachts deutlich zu hören waren.
Zimmer sehr klein und beeengt, wenig Platz für Koffer/Kleiderablage.
Nach funktionierende Duschbadflasche wurde erst nach mehrfacher Reklamation ersetzt.
Frühstück akzeptabel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 9 von 31 Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland
Marin Hotel Sylt Westerland
Marin Hotel Westerland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marin Hotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.