Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur nicht Zimmer 115” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Speichern Gespeichert
Marin Hotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marin Hotel Sylt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Marin Hotel Sylt
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 31 Hotels in Westerland
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur nicht Zimmer 115”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Leider haben wir das Mansardenzimmer 115 erwischt. Platzangst darf man hier nicht haben, durch die Dachschräge wirkt das Zimmer noch kleiner als es bereits ist. Eine Frechheit ist das sogenannte "Badezimmer", wenn man die Badezimmertüre öffnet steht man sofort vor der WC-Muschel, gleich daneben in der Ecke die "Dusche" und ganz links das Handwaschbecken, keine 3 m2. Beim Duschen muss man aufpassen das man nicht gleich die Dusche zerlegt denn es ist alles sehr leihenhaft montiert. Beim raussteigen aus der Dusche muss man aufpassen nicht auf die WC-Muschel zu steigen also gut zielen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    16
    8
    0
    3
Bewertungen für
2
15
10
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

moin moin nach sylt aus Hamburg,

Ich bin seid über 20 Jahren Stammgast auf Sylt und im Marin Hotel, das Personal wechselt teilweise saisonal, jedoch sind allesamt fähig, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, wer nett bittet bekommt auch sein gepäck nach oben aufs zimmer getragen und das für ein Garnihotel.

mal ein großes Veto gegen die 2 letzten Bewertungen,

zum Preis:

es handelt sich um ein 3*** Garnihotel, wenn ich dieses buche informiere ich mich u.a. im Reisebüro.

Wenn ich in der Saison ein Zimmer buche dann kostet es da momentan 169,00 € die Nacht, nur mal als beispiel Hotel Stadt Hamburg die Nacht ca. 700 €.

Ich finde es preislich vollkommen ok, wer sich ein Hotel nicht leisten kann, sollte auf dem Festland bleiben.

zur Sauberkeit:

Zimmer werden täglich gereinigt, das bad riecht frisch, täglich neue handtücher, betten werden genauso täglich neu gemacht wers nicht möchte hat ein Türschild auf dem steht bitte nicht stören.

zur Lage:

die spricht für sich.

zur Einrichtung:

habe mein sky auf dem zimmer, nen schreibtisch, ein großes bett, einen schrank, safe, usw.

zur lautstärke:

kann ein wenig störend werden, jedoch nur im haupthaus, da dieses zwischen der fussgängerzone liegt, jedoch ist auch da nach 20 uhr ruhe.

zur disco:

diese gibt es dort nicht mehr, wodurch der musikalische aspekt auch wegfällt^^

mfg klaus aus hh

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Gerne wieder dieses Hotel, Frühstück war klasse - auch wenn das Rührei Fertig-/Flüssigei gewesen ist... Das Hotel ht eine zentrale Lage vom Flughafen aus kann man durchaus auch zu Fuß dorthin gehen, wenn man gut zu Fuß ist und wenig Gepäck (max. Handgepäck) dabei hat. ZUr Promenade bzw. zum Strand ist es gerade Mal einen Katzensprung entfernt und zur Fußgängerzone ist es noch näher

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Zimmer stink riecht sehr sehr unangenehm nach Schimmel. Das Bad war auch nicht wirklich sauber. Beim Frühstücksbuffet musst du den Bauch einziehn damit du Platz hast. Das Hotel hat keine kostenlosen Parkplätze. Endweder 1km weiter wech, denn kostenlos auf öffentlichen Parkplatz oder die Tiefgarage etwa 100m weiter, für 45 € die nacht. Darf ich mein Auto mit ins ZImmer nehm???
Achja, die Rezeption ist nur bis 19 Uhr besetzt, ungewöhnlich für ein drei 3Sterne Hotel.

Zusammengefasst. SYLT sofort WIEDER - dieses Hotel niewieder !!!!

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage (wer´s denn so braucht)!
Jedoch ist das Schlafen dort fast nicht möglich. Liegt direkt an der auch Nachts von lärmenden Touristen frequentierten Fussgängerzone und einer Einbahnstrasse, durch die nachts viel Verkehr rollt.
Das Hotel ist runtergekommen, kleine Zimmer, grausame Badezimmer unterhalb Pensionsniveaus! Preis-Leistung: eine Frechheit!!! Aber um ehrlich zu sein: alle Hotels in Westerland sind während der Saison masslos überteuert - reine Abzocke!

Wir kommen jedenfalls nicht wieder!!!

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstrasse 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 335 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland
Marin Hotel Sylt Westerland
Marin Hotel Westerland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marin Hotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.