“Appartement zu Minipreis mit notwendigster Ausstattung und schlechten Matratzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Von Stephan

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Von Stephan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von Stephan
3.0 von 5 Pension   |   Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir verbrachten drei Nächte im 1-Zimmer-Appartement in einer Jugendstilvilla. Die Ausstattung bot das Notwendigste, es war sauber, TV aus dem letzten Jahrtausend, aber Preis-Leistung war okay- nur die Matratzen raubten uns leider den Schlaf, ein Brett, vom Hotel gespendet, brachte auch nicht viel Verbesserung. Das Personal war super nett. Das Haus ist sehr hellhörig- man will ja nicht unbedingt alles hören, was so nebenan des nachts passiert...Die Küchenausstattung ist sehr minimal, aber wer will auch schon kochen, wenn Westerland so schöne Restaurants bietet? Also, wer nicht so empfindlich ist mit den Matratzen, hat hier eine nette sehr günstige Unterkunft in bester Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Von Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Stephan

Anschrift: Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 26 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Von Stephan 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Booking.com, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Stephan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Von Stephan Westerland
Von Stephan Hotel Westerland
Von Stephan Sylt/Westerland

Wenn Sie Von Stephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.