“Zentrumnah” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Von Stephan
3.0 von 5 Pension   |   Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Zentrumnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Klasse preisleistungsverhältnis.
Gutes Frühstück bis 10:30 Uhr.
Wir fahren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel dabei hatten wir uns für die Villa Wally entschieden. Ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer in einem vernünftigen Bett.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Leihfahrräder kann man dort auch bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Empfang und die Betreuung waren herzlich und korrekt. Das Frühstücksbüffet entsprach deutlich mehr als 3 Sternen, ich kenne da andres...
Mein Zimmer war klein, aber gut eingerichtet, evtl. noch ein grosser Spiegel, Zimmersafe? Störend waren für mich der direkte Anstoss an ein Flachdach und bei geöffnetem Fenster gelegentliche Küchendüfte. Sicher Details bei den sonst üblichen Syltpreisen!
Der Hotel-Eingangsbereich Friedrichstrasse könnte noch attraktiver gestaltet werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hallo,

wir hatten schon lange einen Winterurlaub auf Sylt ins Auge gefasst und waren per Internetrecherche auf dieses Hotel gestoßen. Nicht zuletzt wegen der im Winter unbedingt notwendigen zentralen Lage in der Fußgängerzone von Westerland. Die Präsentation des Hotels im Net und das hierdurch in Aussicht gestellte sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis gab den Ausschlag.
Heute darf ich festhalten, dass unsere Erwartungen sogar deutlich übertroffen wurden. Das Hotel liegt im Winter sehr ruhig (im Sommer mag das wegen der vielen umliegenden Lokale mit draußen sitzenden Gästen anders sein) und bietet wegen der zentralen Lage sehr viele Vorteile, auch und gerade bei ungünstigerem Wetter.
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit aller Räumlichkeiten gibt keinerlei Anlass zur Kritik und auch die Größe und Ausstattung des gebuchten Doppelzimmers war ohne Beanstandung. Einzig die Matratze hätte für meinen Geschmack etwas härter sein dürfen, aber das ist wie gesagt reine "Geschmackssache".
Das mehr als reichhaltige Frühstücksbuffett ist eine Offenbarung! Es wird stets frisch nachgelegt, und das in einer Qualität, die in dieser Hotelkategorie so nicht erwartet wurde. Allein für dieses Buffett würde ich Traumnoten vergeben. Einziger Wermutstropfen ist hier dieGier einzelner(!) Hotelgäste, die sich nicht scheuen ihre Teller regelrecht unverschämt 4-5 mal randvoll zu laden. Leider findet man diese peinliche Spezies, die großartigen Service mit Flatrate-Völlerei verwechselt, überall.

Insgesamt war der Aufenthalt Erholung pur und das in gepflegter Atmosphäre. Wir werden wiederkommen, und zwar nach Möglichkeit jährlich in etwa zur gleichen Zeit.

Kleiner Tipp am Rande: bei rechtzeitiger Buchung ist zudem die Fahrt mit der Bahn so günstig, dass die Anreise mit dem Auto glatter Unfug wäre...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Tülau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr sauber und neu renoviert..Das Frühstück war hervorragend.
Das Hotel liegt super zentral und alles ist in 5 Minuten erreichbar!
Habe im März schon wieder gebucht ,weil es ein Wohlfühlhotel ist!!
Die Beschwerden über den Eingangsbereich kann ich nicht teilen.

Zimmertipp: Wer sehr lärmempfindlich ist,sollte ein Zimmer mit Balkon wählen oder nach einen ruhigen Zimmer frag ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr zu empfehlen,immer wieder gerne.Gute Lage,super Service,saubere Zimmer,reichhaltiges Frühstück,freundliches Personal,Rezeption rund um die Uhr zu erreichen.Komme gerne wieder.Mir standen zwei Räume zur Verfügung,die sehr gut eingerichtet waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich.
Lage sehr gut, nur leider auch sehr laut. Man mußte nachts die Fenster schließen, was
bei den Temperaturen nicht sehr angenehm war.
Frühstücksbüffet auch sehr gut und appetitlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Die Rezeption befindet sich im erstem Stock und ist nur per Zufall zu finden, denn der Eingang ist in einem ca 10 m langen Zugangstunnel zu einem Restaurant.
Unser Uimmer war schon eines der gräßten. Schlauchartig, dunkel und eingerichtet wie in den 80ern. Extrem hellhörig. Das Bad hatte ca 1,5qm (kein Witz!). Die Tür vom Flur ins Schlaf/Wohnzimmer ging nicht zu, da das Bett im Weg stand. Das Zimmer get wirklich garnicht!!!
Frühstück war gut.
Wir werden nie wieder hier absteigen. Dann lieber eine günstige Pension etwas ausserhalb.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Von Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Stephan

Anschrift: Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 4 von 25 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Von Stephan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Stephan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Von Stephan Westerland
Von Stephan Hotel Westerland
Von Stephan Sylt/Westerland

Wenn Sie Von Stephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.