“Aufenthalt im Hotel Von Stephan in Westerland” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Von Stephan
3.0 von 5 Pension   |   Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aufenthalt im Hotel Von Stephan in Westerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich.
Lage sehr gut, nur leider auch sehr laut. Man mußte nachts die Fenster schließen, was
bei den Temperaturen nicht sehr angenehm war.
Frühstücksbüffet auch sehr gut und appetitlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Familien
Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Die Rezeption befindet sich im erstem Stock und ist nur per Zufall zu finden, denn der Eingang ist in einem ca 10 m langen Zugangstunnel zu einem Restaurant.
Unser Uimmer war schon eines der gräßten. Schlauchartig, dunkel und eingerichtet wie in den 80ern. Extrem hellhörig. Das Bad hatte ca 1,5qm (kein Witz!). Die Tür vom Flur ins Schlaf/Wohnzimmer ging nicht zu, da das Bett im Weg stand. Das Zimmer get wirklich garnicht!!!
Frühstück war gut.
Wir werden nie wieder hier absteigen. Dann lieber eine günstige Pension etwas ausserhalb.

• Aufenthalt November 2012
Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Leider habe ich hier nur eine Nacht uebernachtet, aber nichtsdestotrotz habe ich mich von der ersten bis zur letzten Minuten willkommen gefuehlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Fruehstuecksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und leckere Speisen. Nur das Design der Zimmer erinnert sehr an eine typsiche Pension: sauber und zweckmaessig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir verbrachten drei Nächte im 1-Zimmer-Appartement in einer Jugendstilvilla. Die Ausstattung bot das Notwendigste, es war sauber, TV aus dem letzten Jahrtausend, aber Preis-Leistung war okay- nur die Matratzen raubten uns leider den Schlaf, ein Brett, vom Hotel gespendet, brachte auch nicht viel Verbesserung. Das Personal war super nett. Das Haus ist sehr hellhörig- man will ja nicht unbedingt alles hören, was so nebenan des nachts passiert...Die Küchenausstattung ist sehr minimal, aber wer will auch schon kochen, wenn Westerland so schöne Restaurants bietet? Also, wer nicht so empfindlich ist mit den Matratzen, hat hier eine nette sehr günstige Unterkunft in bester Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Von Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Stephan

Anschrift: Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 4 von 25 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Von Stephan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Stephan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Von Stephan Westerland
Von Stephan Hotel Westerland
Von Stephan Sylt/Westerland

Wenn Sie Von Stephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.