“Excellent” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Landhaus Sylter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Sylter Hahn
4.0 von 5 Pension   |   Robbenweg 3, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstr. nah am Strand und ist ein total renovierter Altbau mit Reetdach. Urgemütlich und modern zugleich. Wir hatten Zimmer 15 unter dem Dach, sehr ruhig und unbedingt zu empfehlen. Ich habe noch nie ein so gutes Frühstücksbuffet gesehen und habe in meinem Leben wahrhaftig schon viele erlebt. Alles von bester Qualität und liebevoll zubereitet. Kein Mischmach-Obstsalat, sonder jede Frucht einzeln dargeboten in kleinen Stücken, sodass man sich seine Mischung wählen konnte! Feinste Nordseekrabben und bester Lachs - nicht die 0815 Variante aus dem Markt. Etc.

Zimmertipp: Zimmer 15, Dach ruhig und groß
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

K
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein Zimmer unter dem Dach war abgenutzt und staubig .Keine Dusche sondern Badewanne unter einer Schräge. Kein Schranktresor. Zimmer im Internet nicht aufgeführt. Leider wurde kein anderes Zimmer angeboten. Preis für das Zimmer nicht gerechtfertigt!

Zimmertipp: Nicht über ein Reisebüro buchen , da man im voraus bezahlen muss, und man nicht die Möglichkeit hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) wollten ursprünglich ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Uns wurde mitgeteilt, dass nur noch Zimmer frei wären, die so klein seien, dass man dort kein Zustellbett mehr unterbringen könne. Stattdessen bot man uns ein weiteres Doppelzimmer als Einzelzimmer an. Preis insgesamt: 220 € pro Nacht!! Preis dann auf 210 € reduziert!
Bei Anruf, dass wir um 22.35 Uhr ankommen werden, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir die Zeit dann auf jeden Fall einhalten sollten, da die Rezeption eigentlich nur bis 22.00 Uhr besetzt sei.
Bei Ankunft wurden wir dementsprechend kurz angebunden in Empfang genommen und im Nebengebäude über eine Hühnerleiter ins Dachgeschoss hochgeführt. Die beiden Zimmer dort hatten mit den in der Fotogalerie auf der Homepage nicht das geringste gemein. Die Zimmer waren mit Mobiliar eingerichtet, das eher an Sperrmüllmöbel erinnerte. Das Bett war in einer Dachnische eingequetscht und nur über das Fußende zu erreichen. Möbel, Fenster und Türen waren abgeschrammt und dringend renovierungsbedürftig! Die Deko am Fenster bestand aus zwei Töpfchen mit Plastik-/Stofforchideen. Im Zimmer hielt sich trotz Lüftens ein muffiger Geruch. Übrigens: Platz für ein Zustellbett wäre durchaus gewesen! Abzocke oder Bequemlichkeit, weil man keine Lust hatte, das Zustellbett über die Hühnerleiter nach oben zu transportieren?
Auf den Wellnessbereich wurden wir auch nicht hingewiesen. Weder zur Örtlichkeit noch zu den Benutzungszeiten. Zudem hätte man dann über die öffentliche Straße zum Haupthaus gehen müssen.
Das beste an dem Hotel ist die Reichhaltigkeit des Frühstücksbüffets. Allerdings trübt die Frühstücksfreude die Enge des Frühstücksraumes. Wir mussten als Familie mit drei Personen an einem Katzentisch Platz nehmen, wo insbesondere, derjenige, der links saß, mit Blick auf die Wand, permanent von anderen Gästen angerempelt wurde, die sich zum benachbarten Tisch, durchzwängen mussten. Andererseits war festzustellen, dass Gäste, die nur zu zweit unterwegs waren, an Tischen saßen, die für 4 und mehr Personen Platz boten. Auf den Hinweis an das Personal, dass der uns angebotene Platz, den wir schon am Vortag einnehmen mussten, zu eng für drei Personen sei, bot man uns an, dass wir ja noch mal auf das Zimmer gehen könnten und man würde uns anrufen, sobald ein größerer Tisch frei werde.
Wir werden auf keinen Fall nochmal ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Völlig überteuert und dazu das unwillige und unfreundliche Personal! Der Ausdruck Sylter Arroganz, den ein anderer Bewerter benutzt hat, ist völlig zutreffend!
Ergänzend ist noch darauf hinzuweisen, dass auch keine Kreditkarten akzeptiert werden!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthau sind vielleicht besser, aber wahrscheinlich noch viel teurer. Der Frühstücks ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eine schöne Reise nach Sylt sollte mit einem netten und bezahlbaren Hotel auf Sylt gekrönt werden. Leider war das nicht in allen Dimensionen der Fall.
Der Sylter Hahn ist ein sehr nett geführtes, kleines Hotel. Die Familie und auch die Angestellten sind wirklich nett. Das Frühstück war sehr ansprechend (für diese Hotelgröße). Der Garten ist schön angelegt, der Wellnessbereich ist ausreichend in der Größe und sauber. Es gibt sogar ein kleines Schwimmbad.
Die Endtäuschung allerdings war das Zimmer. Beim betreten des Zimmers musste man feststellen, dass direkt hinter der Tür ein Treppe in den "Boden" führt, wo das Zimmer lag. Sehr viel Platz - fast wie in einem Appartement - und ein großes Bad waren aber auch schon die Vorzüge. Die Einrichtung ist auf Sylt häufiger zu finden. Leider stehe ich nicht so sehr auf diese antike Möblierung. Auch das Bad war eher älterer Herkunft. Keine Dusch und eine Wanne mit schräger Decke machten das Duschen zum Abenteuer (ein nasses Abenteuer).

Alles in allem ist diese Hotel nur bei besonderen Buchungskonditionen eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten den 'Sylter Hahn' eher zufällig gefunden, da wir kurzfristig zur Hauptsaison und bei bestem Wetter eine Unterkunft auf Sylt buchen mussten. Wir hatten ein 'Luxus-Zimmer', das wurde seinem Namen völlig gerecht: groß, stilvoll, modern, man fühlte sich wirklich wohl. Das Zimmer war in jeder Hinsicht sauber, allerdings überraschten uns am Abend eine nette Gruppe Ameisen und anderes kleines 'Krabbelgetier', was aber wohl mit Blick auf die ländliche Lage akzeptabel schien. Die Lage des Hauses ist gut, man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Strand von Westerland, ebenso in der Westerländer Einkaufsstraße. Dennoch ist das Haus sehr ruhig gelegen.

Das Frühstück hat uns nicht vollends überzeugt: die Räumlichkeiten sind etwas beengt, die Tische eher klein geraten. Der Nachschub an frischen Speisen klappte nicht reibungslos.

Schön fanden wir, dass wir Fahrräder ausleihen konnten. Seltsam war dabei, dass wir die Räder am Abreisetag nur für etwa eine Stunde nutzten um schnell zum Edeka zu radeln, dafür aber dann gleich mal den Tagespreis von 10€ pro Rad zahlen durften. Natürlich ist das absolut betrachtet nicht viel, im Sinne einer Gastorientierung empfinde ich das aber etwas schräg. Insgesamt machte der Service keinen herzlichen Eindruck: bis hin zur Abreise vermittelte der Service nicht gerade Freude, einen als Gast zu haben. Wir erwarten zumindest ein 'Gute Reise' - immerhin gabs aber mit der Rechnung ein Glas Marmelade. Nehmen wir das also als Ausdruck der friesischen Gastfreundschaft und geben dem Haus 4 Sterne, also doch ein 'Sehr gut'.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zum dritten Mal haben wir unseren Urlaub im Sylter Hahn verbracht.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer
sind sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.
Der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, direkt an einem kleinen Wäldchen gelegen und nah zum Strand. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bin jetzt zum dritten Mal hier gelandet und jedes mal von Neuem fasziniert vom ganzen Ambiente. Hervorheben muss man einfach die Leistung des Personals (Rogge/Maljewski) immer gleichbleibend freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer/Appartements sind sauber und gemütlich eingerichtet. Erwähnenswert ist auch das tolle Frühstück und die Lage des Hotels. Zentral und trotzdem sehr ruhig. Diesmal hatte ich sogar die Zeit **gg** die super Sauna zu nutzen. Empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Sylter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sylter Hahn

Anschrift: Robbenweg 3, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 26 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Sylter Hahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sylter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hahn Westerland
Landhaus Sylter Hahn Westerland
Hotel Sylter Hahn Westerland
Hotel Landhaus Sylter Hahn Westerland
Landhaus Sylter Hahn Hotel
Westerland Bewertungen
Landhaus Sylter Hahn Sylt/Westerland

Wenn Sie Landhaus Sylter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.