“Nette Atmospäre, gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Alte Friesenstube
Gaadt 4, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
04651 / 12 28
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Nette Atmospäre, gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Essen - wir hatten Angeldorsch auf Senfsauce und eine halbe Ente - war sehr gut, ebenso der Service. Die Atmosphäre in diesem über 300 Jahre alten Friesenhaus ist ausgezeichnet, wir kommen sicherlich bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Atmosphäre, leckeres Essen und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten für 6 Erwachsene und ein Kind reserviert und sehr kurzfristig auch noch einen Platz bekommen. Die Überraschung: Ein ganzes Zimmer(chen) nur für uns. Das schnuckelige Häuschen ist klein und verwinkelt und wirkt einfach nur gemütlich. Sehr positiv: Unsere 2-jährige Begleitung erwartete ein vollausgestatteter Sitzplatz. Kinderstuhl, -besteck, Malsachen und eine eigene Kinderspeisekarte! Sehr vorbildlich. Die Speisen waren super lecker, handwerklich 1a und Aperitif und Weine passten perfekt! Die Karte ist wunderbar saisonal und regional ausgerichtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wenn es uns wieder nach Sylt verschlägt, kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Einfach nur gut und sehr sympathisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit der gesamten Familie, dh mit 2 Kindern in der Alten Friesenstube und müssen sagen: Essen sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter und sehr umsichtiger Service....wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch mit einer Gruppe von 30 Personen waren wir mit der alten Friesenstube sehr zufrieden. Es ist doch auch ein Unterschied ob man mit zwei oder 30 Personen zu Gast ist. Ich habe in unserer Gruppe nur " Lecker, Spitze, Toll oder Super" gehört. Wir hatten alle das gleiche Menü, mit dem wirklich alle zufrieden oder begeistert waren.
Die Lokalität oder die Räumlichkeuten machen einfach Spaß und passen zu Sylt, der Service ist nach wie vor sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab absolut keinen Grund etwas zu beanstanden.
Also liebes Team bitte haltet diesen Standard und gebt Euch weitehin so viel Mühe in der Zukunft.

Aufenthalt Mai 2013
Bad Kreuznach, Deutschland
“immer wieder ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

die "Alte Friesenstube" gehört zu den besten Restaurants auf Sylt und das seit vielen Jahren. Speisen, Getränke und Ambiente sind sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen