“Schöner Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiking Sylt

Hotel Wiking Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Wiking Sylt
Steinmannstrasse 11, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
Bremen
“Schöner Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe 3 Nächte im Einzelzimmer zur Straßenseite übernachtet. Das Zimmer war zwar klein aber sehr gemütlich. Ausstattung ausreichend, Badezimmer modern. Zur Begrüßung stand ein Obstteller bereit. Alle Zimmer haben einen Balkon. Bei mir fehlte leider ein kleiner Beistelltisch als Ablage (z. B. für das Glas Wein am Abend). Das Frühstüchsbuffet war absolut in Ordnung wenn auch nichts Besonderes. Nicht vom Äußeren (60iger Jahre Bau) abschrecken lassen! Innen sehr schön friesisch und die Lage ist sowieso unschlagbar (2 Min. zu Innenstadt und zum Strand). Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich geb zu, das Wetter hat mitgespielt-
aber auch ohne Sonne satt, das Hotel ist wunderschön (innen!).
Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Personal nett und auf Zack, merken sich den Namen, machen sich auch mal Extra-Mühe und haben Zeit für ein Lächeln.
zentral gelegen und für Abende, an denen man zuhaus bleibt: eine gute Weinauswahl!
Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist von außen bestimmt keine Augenweide, dafür stimmt das Interior! Der friesische und frische Charme des Hauses ist genau das, was man auf Sylt auch erwartet. Auch die Lage, so nah am westerländer Zentrum, einfach super, 2 Minuten und man ist am Strand!! Auch ein Hund ist kein Thema in diesem Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit direktem Blick auf die Nordsee und einem Balkon. Das Zimmer war geräumig und sehr gemütlich eingerichtet! Auch bei schlechtem Wetter war der Aufenthalt sehr angenehm.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade für Sylt einfach unschlagbar ist!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hemmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel macht von aussen einen eher mäßigen Eindruck - Plattenbau! Aber es ist nicht aussen Hui und innen Pfui...eher umgekehrt. Innen war es sehr gut ausgestattet, ledglich das Bad war klein und wir hatten keine Badewanne. Na ja Meerblick wäre auch nicht schlecht gewesen aber für einen Kurzaufenthalt war es OK. Der Preis ist nicht von schlechten Eltern, also nicht unbedingt preiswert aber wir warand darauf angewiesen...ggf. das nächste mal früher ein Apartment buchen. Ansonsten gab es nichts zu meckern. das Personal war sehr nett sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker war es auch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wiking Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking Sylt

Anschrift: Steinmannstrasse 11, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 13 von 31 Hotels in Westerland
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking Westerland
Hotel Wiking Sylt Westerland

Wenn Sie Hotel Wiking Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.