“Schreckliches Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Heppenheim
Neu-Delhi, Indien
“Schreckliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel haben wir in unserer Gruppentour über MakeMyTrip vorab gebucht, aber ich muss sagen, dass es einer meiner schlimmsten Aufenthalte war. Das Hotelpersonal geht äußerst grob mit den Leuten um, und sie haben keine Ahnung von Kundenservice oder Gastfreundlichkeit, besonders im Restaurant. Als meine Frau während des Essens um etwas Wasser bat, wurde uns gesagt, dass es auf dem Tisch neben uns stünde und wir aufstehen und es holen sollten. Und die Rechnung für das Essen kommt vor dem Essen, und Sie müssen sie bezahlen. Ich würde keinem Menschen dieses Hotel empfehlen, besonders nicht indischen Familien. Das Team von MakeMyTrip sollte auch die Hotels vorab besuchen, bevor sie dort buchen. Beste Grüße, Bharat

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich muss sagen, dass der Hotelinhaber und die Mitarbeiter nichts unversucht ließen, um den Gästen zu helfen. Es können Kleinigkeiten sein, wie dem Gast bei der Unterbringung seines Gepäcks im Zimmer behilflich zu sein (selten in europäischen Hotels) bis zur Unterstützung bei speziellen Bedürfnissen/Anforderungen. Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert.

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir kammen wie immer spätabends an und hatten nicht viel auswahl. Der erste Eindruck war sauber, der zweite nicht. Die Zimmer liegen zum Teil in Richtung Bahnhof der schräg gegenüber in 50m Entfernung liegt. Selbst bei geschlossenem Fenster war schlafen schwierig. Mein Kollege war rückseitig untergebracht, auch hier war der rege Personen/ und Güterverkehr zu spüren/hören. Die Zimmer waren klein (Altbau) und nicht wirklich sauber. TV, Nasszelle im Zimmer.Frühstück war okay, service beim Frühstück war hervoragend

• Aufenthalt April 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heppenheim

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Es fällt mir schwer, über dieses Hotel etwas Positives zu sagen. Ich versuche es trotzdem:
- es liegt direkt am Bahnhof
- Taxis sind gleich auf der anderen Strassenseite

Die Nachteile:
- es liegt direkt am Bahnhof ;-) Viele Züge fahren am Haus vorbei, so dass man schon einen guten Schlaf haben muss, um nicht aufzuwachen
- Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind dunkel und alt, die Möbel abgestossen.
- Im Bad fanden sich bei mir statt Handtüchern Duschvorlagen
- Die Dame an der Rezeption sprach kaum Deutsch
- Beim Auschecken war das Hotel nicht in der Lage, mir eine Rechnung zu stellen
- Das Frühstück ist etwas karg

Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Poznan, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das originelle Hotel ist für jeden gut geeignet, der eine Unterkunft für den Besuch von Großveranstaltungen in Frankfurt (hauptsächlich Handelsmessen, wie in unserem Fall die Automechanika 2008) sucht.

Das Hotel ist einfach, aber nicht schlicht, mit einem deutlichen, aber nicht beängstigenden hinduistischen Stil (im Restaurant gibt es hervorragende Gerichte). Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr unumgänglich, das Frühstück ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall überdurchschnittlich. Es befindet sich gegenüber dem Bahnhof in Heppenheim, von wo aus man bequem in 50 Minuten mit dem Zug ins Stadtzentrum von Frankfurt kommt. Noch einmal, sehr günstig gelegene Alternative für Leute, die in der Gegend sind, um Handelsmessen zu besuchen, und eine einfachere, aber erschwinglichere Alternative zu den Abzockhotels in Frankfurt.

Ein großes Plus ist die Tatsache, dass man auf Wunsch des Gastes selbst nach der Schließung des Restaurants noch Speisen zubereitet.

Sie waren bereits im Hotel Starkenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Starkenburger Hof

Anschrift: Kaltererstrasse 7, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heppenheim
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Heppenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Starkenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Starkenburger Hof Heppenheim
Starkenburger Hof Heppenheim
Starkenburger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Starkenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.