“essen auf einen hohen Niveau .” 5 von 5 Sternen

Kalterer Straße 4, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Heppenheim
Küche: italienisch
Mannheim, Deutschland
“essen auf einen hohen Niveau .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hallo zusammen . Möchte euch gerne auf einen kleinen italienischen ristorante in heppenheim aufmerksam machen .pronto e fresco . waren heute dort essen meine frau und die kinder haben sich tortellini Pizza antipasti bestellt . Ich habe mir Rinder stek und einen Salat bestellen. Und wir können nur sagen wieso haben wir nicht so ein ristorante in Mannheim . Es gibt in Mannheim einige gute Italiener aber mit diesem kleinen unscheinbaren italienischen bistrorante kommen die einfach nicht mit . Das Fleisch ein Traum auf dem Punkt genau super. Die Pizza müsst ihr essen mehr als gut. Und die tortellini also ich bestellen nie tortellini weil sie einfach nie schmecken aber die kinder ihr kennt das sicher auch. aber als die serviert wurden Riesen teile selbst gemachte mit frischem Kalbs Fleisch gefüllt mit eine selbst gemachte schicken sahne Soße ohne die tortellini damit zu erschlagen ein Gedicht die antiepasti und der salat also ganz ehrlich wen ein Koch sich schon beim Salat und Vorspeisen so eine mühe gibt und auf Qualität achtet verdient zu recht so eine Kritik .andere Geste hatten dorade bestellt und was soll ich sagen am SA fahren wir wider hin .ja wegen der dorade .

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Heppenheim, Germania
“Wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Der Gast ist König!!! Das wird in diesem Restaurant groß geschrieben!! Jeder könnte oder sollte sich eine Scheibe davon abschneiden!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
viernheim
“italienisch Essen dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Endlich! auch in Heppenheim :-) ein superleckerer Italiener - bei dem das Essen gehen wieder Spaß macht. Die Vorspeisenplatte ist schlicht weg ein Kracher und ein Muss, so finden wir zu mindest, wenn man auf wirklich frische und liebevoll zubereitete Antipasti steht. Bisher haben wir alles probiert von Pizza über Fisch und Pasta - alles hervorragend und mit dem Besonderen etwas zu bereitet. Pronto e Fresco ist mit Sicherheit eine TOP Adresse für den anspruchsvolleren Gast, der kleinere familiengeführte Lokale, den Ketten bevorzugt. Ach ja und toll ist, Mann/Frau fühlt sich nicht nur als Gast sondern eher als Freund - und kann getrost eben auch mal alleine dort aufschlagen ohne sich alleine zu fühlen. Ein Mehrwert für Heppenheim! Einfach mal ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“tolles Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Bistrorante Pronto e fresco in Heppenheim. Es hat ein schönes Ambiente, der Service ist freundlich und das Essen hervorragend! Der Salat war frisch und knackig, die Pizza gut belegt und schön knusprig und die Nudelgerichte frisch, schön angerichtet und üppig! Sehr zu empfehlen! Das Bistrorante war von sehr voll und wir waren froh, vorher telefonisch reserviert zu haben.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Viernheim, Deutschland
“Super Restaurant und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach einem Tipp eines Freundes war ich mit Freunden und Familie vor ein paar Wochen im Bistro essen. Ich kann überhaupt nichts negatives darüber berichten. Vom guten Service zu perfekten Abständen zwischen den einzelnen Gängen und super leckerem Essen. Sogar meine italienisch stammende Begleitung sagte: "schmeckt so wie daheim in Italien". Ich persönlich hab den Abend und das Ambiente sehr genossen. Das war der erste von sehr vielen weiteren Besuchen. Das wird unser Stammlokal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistrorante Pronto e fresco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistrorante Pronto e fresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistrorante Pronto e fresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.