“Vollkommen zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Heppenheim

Park Inn by Radisson Heppenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Heppenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Siegfriedstrasse 1, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland   |
Neulußheim, Deutschland
“Vollkommen zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren zum erstenmal in Heppenheim und waren direkt an der Altstadt. Durch das Zimmer-Upgrade hatten wir alles mögliche inklusive. Das gesamte Team war freundlich und nett, Essen war gut, Zimmer sauber, tolles Wetter. Wir hatten 2 schöne Tage in Heppenheim.

Zimmertipp: Zimmer zur Altstadt nehmen, andere Seite ist eine Strasse. Zimmer-Upgrade nehmen, hat sich für uns g ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Heppenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Heppenheim

Anschrift: Siegfriedstrasse 1, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heppenheim
Nr. 3 von 6 Hotels in Heppenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Heppenheim 3.5*
Das Park Inn by Radisson Heppenheim bietet wunderschöne Zimmer am Rande der Heppenheimer Altstadt. Eingebettet in das malerische Zentrum dieser berühmten Wein- und Festspielstadt, erfreut das Park Inn by Radisson Heppenheim, Hotelgäste am Fuße der nahe gelegenen Starkenburg.Nahe der Autobahn A5 und dem ca. 1 km entferntem Bahnhof, bietet das Park Inn by Radisson Heppenheim mit 111 modernen Zimmern und 4 Tagungsräumen einen idealen Ausgangspunkt für Geschäfts-und Urlaubsreisen.Darüber hinaus übertrifft dieses Drei-Sterne-Superior-Hotel alle Erwartungen mit hochwertigen Annehmlichkeiten wie individuell regulierbarer Klimaanlage in allen Gästezimmern, High-Speed-Internetzugang, gemütlicher Bar und großer Tiefgarage.Das Park Inn by Radisson Heppenheim liegt in der Nähe von Attraktionen, wie der charmante St. Peter-Kirche, der historischen Starkenburg und der malerischen Altstadt mit ihren einzigartigen Fachwerkhäusern.Die gemütliche Bar "Nibelungen" ist ein großartiger Ort um dort einen Drink, mit Freunden oder Geschäftspartner, zu genießen.Das Park Inn by Radisson Heppenheim verfügt über vier Tagungsräume, für bis zu 80 Personen und bietet viele Möglichkeiten für Ihre Veranstaltungen.Die Tiefgarage mit 115 Stellplätzen rundet den Komfort der Gäste ab. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Heppenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Inn by Radisson Heppenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.