“Dem Alltag entfliehen in einem tollen Wochenendhotel!” 5 von 5 Sternen

Top Am Bruchsee Heppenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bruchsee 1, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Heppenheim
Amsterdam, Niederlande
“Dem Alltag entfliehen in einem tollen Wochenendhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Es gelang uns, unserem hektischen Leben für eine Pause von Freitag bis Sonntag zu entkommen. Wir kombinierten dies mit einer Wein-Einkaufstour. Die Lage des Hotels ist großartig und einfach friedlich. Heppenheim hat einen hübschen alten Stadtkern, wobei es sehr touristisch ist. Dieses Hotel macht es einem möglich, die schönste Seite von Heppenheim kennenzulernen, ohne über Touristen zu stolpern. Die Zimmer werden immer wieder neu hergerichtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem bequemen Bett. Es gibt hier außerdem eine super Sauna mit Ruheraum, die wir an beiden Tagen kostenlos nutzten. Herrlich! Das Restaurant war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Weinen. Beim Service gibt es nichts zu verbessern. Das Frühstücksbuffet war eine Offenbarung. Ich war bisher noch nie in einem Hotel, das seinen frischen Multivitaminsaft selber presst!! Dies ist einer der Gründe, weshalb das Frühstück hier weit besser ist als anderswo. Das Hotel hat für sein Brunch fünf Jahre in Folge Preise gewonnen. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht genug weiterempfehlen. Ich fühlte mich total erfrischt nach unserer Auszeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

...weht durch dieses Hotel. Noch 20 Jahre und die Zimmer sind schon wieder schick. Der Flachbild-Fernseher hat sich als einziges modernes Element in die leider teilweise sehr tristen Zimmer geschmuggelt.

Achtung am Sonntag: Um die externen Brunch-Gäste ab 11:00 zu verwöhnen müssen Hotelgäste bis 10:00 durch sein mit dem Frühstück. Nix mit Ausschlafen!

Fazit: Wer Atmosphäre sucht, ist beim Markplatz in Heppenheim (der mit dem Brunnen) deutlich netter aufgehoben. Als Tagungshotel vielleicht geeignet - immerhin gibt es nichts im Hotel, was die Teilnehmer ablenkt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Ich war mit Kundschaft dort, die das Hotel bzw. das Restaurant bereits kannten. Die Lage ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da weit ausserhalb an den Krankenhäusern. Jedoch hinten raus ein schöner See, der auch zu Abend-veranstaltungen einlädt. Das Haus an sich ist keine Schönheit, ja das stimmt, aber ich bewerte hier nur das Restaurant und das hat mir aeusserst gut Gefallen. Ambiente sehr schön, Aussicht schön, Essen schmackhaft und erlesen. Preis dabei sehr annehmbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

War sowohl im September als auch im November zu einem Seminarbesuch im Top Hotel am Bruchsee! Die Verpflegung und der Service waren beide Male wirklich wie der Name besagt: Top. Die Zimmer und restliche Hoteleinrichtung ist Geschmacksache. Man könnte sagen Retro, man könnte es aber auch unmodern nennen. Teppiche und Mobiliar in den Zimmern, Fluren und Tagungsräumen sind eher unschön aber gepflegt und sauber. Von daher kein großes Problem. Der Wellnessbereich hält was er verspricht: Entspannung pur und das zu angemessenen Preisen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2011
Ratzeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer, dass im negativen Sinne kaum zu überbieten war: Alte abgenutze Möbel (Sofa und Bett), fieses dunkelbraunes Nußbaumfurnier, eine Matraze auf der ich nicht mal meinen Hund schlafen lassen würde. Ein wirklich böses Polyester-Teil. Das Zimmer unbelüftet und ohne Klimaanlage - im Sommer ein komplette Katastrophe. Ich hab kaum ein Auge zugetan und war klitschnass. In der Minibar 2 kleine Flaschen Wasser, das war alles.
Das Frühstück hingegen war sehr akzeptabel, aber leider war auch dieser Bereich nicht gelüftet oder hatte gar eine Klimaanlage - das Schwitzen ging sozusagen gleich weiter.
Insgesamt: SO NICHT!

Aufenthalt August 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heppenheim.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also wer keinen Ausflug in die Achziger Jahre machen will, sollte einen grossen Bogen um dieses Hotel machen. Es sieht nämlich so aus, als ob da seit dreissig Jahren nicht renoviert wurde. Die Adresse 'Am Bruchsee' finde ich auch eher irreführend, da man diesen See nur von der Terrasse aus erblicken kann, auch diese liegt nicht unmittelbar am See.

• Aufenthalt August 2011, Business
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In der vergangenen Woche war ich eine Nacht im Hotel am Bruchsee in Heppenheim. Das Hotel ist schön am See an der Bergstrasse gelegen und macht einen netten und sauberen Eindruck. Der Check-In verlief problemlos. Der Schlüssel ist noch ein Schlüssel und keine Karte wie bei anderen Hotels. Das Personal ist nett und freundlich und das Essen gut. Da es eine Firmenveranstaltung in dessen Rahmen ich untergebracht war kann ich nichts zu den Preisen sagen.
Als ich mich auf mein Zimmer begab und wollte das Licht anmachen platzte die Glühbirne und das Licht im Flur des Zimmers war aus. Ebenso fast alle anderen Lichtschalter des Zimmers. Zu allem übel ging die Toilettenspülung ebenfalls nicht und ich reklamierte an der Rezeption woraufhin ich ein neues Zimmer bekam. Alles funktionierte. Auch der LCD--TV den es im Zimmer gab. Allerdings war das Zimmer unter dem Dach was nicht ausreichend gedämmt ist bzw. das Zimmer über keine individuelle Klimaanlage verfügt. Daher wurde bzw. war es ziemlich warm. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und der Nähe zum See konnte ich das Fenster nicht öffnen da ansonsten Stechmücken reingekommen wären. Die großen roten Plastikeimer (ohne Beutel) passen nicht zum Zimmerinterieur an sich. Die Matratze in meinem Zimmer war durchgelegen und ich muss leider sagen, dass es eine meiner schlimmsten Nächte in einem Hotel war.

Bei kühleren Temperaturen und wenn ich mitbekomme dass die Matratzen erneuert sind komme ich vielleicht wieder zurück.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Top Am Bruchsee Heppenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Am Bruchsee Heppenheim

Anschrift: Am Bruchsee 1, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heppenheim
Nr. 4 von 6 Hotels in Heppenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Am Bruchsee Heppenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Am Bruchsee Heppenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bruchsee Heppenheim
Top Am Bruchsee Hotel
Top Am Bruchsee Heppenheim Hotel
Hotel Top Am Bruchsee Heppenheim

Wenn Sie Top Am Bruchsee Heppenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.