“Sehr gute Indiche Rest In Heppenheim” 5 von 5 Sternen

Kalterer Strasse 7 64646, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
+49(0)6252 6061
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Heppenheim
Küche: indisch
“Sehr gute Indiche Rest In Heppenheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gut Essen, Tandoori gericht war sehr lecker,
und schones Atmosphere, Super Service, und restaurant wie ein Palace.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heppenheim, Deutschland
“Zufrieden Lieferservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hallo, letzten sonntag haben wir Ihren Restaurant besucht.
Ich muss ganz ehrlich sagen wir waren mit Ihrer Service, Essen und alles drum und dran sehr zufrieden. Der Kellner der uns bedient hat war auch super nett.So ein Kellner wie er haben ich noch nie in ein Restaurant gesehen bzw es hat und noch nie ein Kellner so bedient, Und hat uns in Ihrer Indieschen Traditionell Willkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Mannheim, Deutschland
“gibt bessere in der nahen Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren zu viert ohne Reservierung am Samstag abend mit einem Gutschein 2:1 im Indian Palace in Heppenheim. Wie uns vorab gesagt wurde, bräuchten wir keine Reservierung. Das Restaurant ist groß, aber für einen Samstag abend waren zur gleichen Zeit (19-21 Uhr) nur max. 4 Tische belegt. Für die wenigen Gäste die mit uns zusammen im Restaurant waren dauerte der Service doch ungewöhnlich lange. Ebenso die Vorspeisen. Die Qualität war gut bis sehr gut. Der Hauptgang war etwas wenig für den Preis und zum Vergleich anderer Inder in Bensheim. Schuld am Gutschein? Schade. Aufmerksam war der Kellner leider auch nicht da unsere leeren Gläser unbemerkt auf dem Tisch stehen geblieben sind. Gerade wenn doch Gäste mit einem solchen 2:1 Gutschein kommen müsste man doch die Getränke ankurbeln bzw. nach einem Dessert fragen. Wurde aber nicht gemacht.

Trotz Qualität der Speisen werden wir aufgrund des Services und der gebotenen Quantität doch bei unserem Stamm-Inder in Bensheim bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012
Augsburg, Deutschland
“Dunkel aber gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren mitte April zum Abend essen da, Lokal ist sehr gross aber auch sehr dunkel gehalten.
Der Kellner war sehr aufmerksam wie wir später merkten hat er uns fast abgepasst wie in Indien um uns sofort die Teller wegzunehmen obwohl wir noch nichtmal heruntergegessen hatten. Nichts desto Trotz das Essen war sehr gut, die Auswahl reichlich. Auch die Preise passten. Restaurant würden wir wieder aufsuchen Hotel defenitiv nicht

• Aufenthalt April 2011
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Gutes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Indian Palace Restaurant befindet sich gegenüber Bahnhof in Heppenheim im Hotel Starkenburger Hof.
Sehr leckeres indisches Essen in einem Tandoor (Tonofen) mit exotischen indischen Gewürzen und Kräutern zubereitet. Sehr leckere Soßen.
Besonders empfehlenswert sind 24 Std. marinierte Hühnerfleischstücke, im Tandoor gegrillt (Portion 14 Euro).
Der typische indischer Tee mit Milch und Gewürzen ist sehr geschmackvoll (kleine Kanne für zwei kleine Tassen für 4 Euro).
Nette Bedienung. Leider waren wir die einzigen Gäste im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen