“Gute Küche im Zentrum Heppenheims” 4 von 5 Sternen

Graben 5, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
+49 6252 2634
Platz Nr. 14 von 32 Restaurants in Heppenheim
Mannheim, Deutschland
“Gute Küche im Zentrum Heppenheims”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Gaststätte "Kupferkessel" liegt am "Graben" am Rand der Fußgängerzone beim "Kleinen Markt" in der Heppenheimer Altstadt. Das Gasthaus ist hell und freundlich eingerichtet, aufgrund der großen Räume wirkt es jedoch etwas "hallenartig". Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, zusätzlich gibt es wechselnde Tagesgerichte und saisonal eine besondere "Heringskarte" . Bei vielen Gerichten können die Beilagen frei gewählt bzw. kombiniert werden, sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und flink, da alle Speisen frisch zubereitet werden, muss mit etwas Wartezeit gerechnet werden, was aber absolut akzeptabel bei der Qualität der Speisen ist. Mein Grillteller bestand aus 3 verschiedenen Stücken erstklassigem Fleisch mit Pommes und einem frischen sehr leckeren Beilagensalat. Das Hühnchencurry mit Nudeln meiner Frau bestach durch eine pikante, frisch zubereitete Curyy-Sahnesoße und zartem Fleisch.
Die Getränkekarte ist sehr reichhaltig, es gibt mehrere Biere vom Fass und Bergsträßer Weine.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Fazit: gute Speisegaststätte in der Innenstadt von Heppenheim, nach einer Wanderung oder einem gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt von Heppenheim immer empfehlenswert.
Fazit:

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kupferkessel-Vereinshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heppenheim, Hessen
Heppenheim, Hessen

Sie waren bereits im Kupferkessel-Vereinshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kupferkessel-Vereinshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.