“Anständige Kneipe, aber sicher kein Restaurant” 3 von 5 Sternen

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Heppenheim, Deutschland
“Anständige Kneipe, aber sicher kein Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Hexenkessel ist eine Kneipe in der Innenstadt von Heppenheim. Ich weiß nicht, warum das hier als Restaurant mit einem Bild vom Marktplatz kategorisiert ist, aber um gut essen zu gehen, geht man sicher nicht in den Hexenkessel - da gibt's nur Salzstangen auf dem Tisch. ;-)

Wenn man mit ein paar Kumpels einen lustigen Abend bei ein paar Bierchen oder Cocktails machen will, dann ist man dort richtig. Der Service ist freundlich, die Musik ist gut. Karaoke und Live-Fußball gibts auch manchmal. Wichtig zu wissen: Der Hexenkessel ist komplett Raucherbereich.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Jam S, Geschäftsführer von Hexenkessel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo M F. Vielen Dank für deine Bewertung für Hexenkessel . Solche Plattformen sind solange gut, wie sie auch oft genutzt werden. Daher ein Dankeschön . Zu deinem Eintrag kann ich soviel nur kommentieren, dass das Bild vom Heppenheimer Marktplatz voreingestellt war, und ich noch nicht heraus gefunden habe, wie man das ändert. Warum der Hexenkessel als Restaurant geführt , wissen nur die Götter und der Admin der Seite. Die Menueführung auf Trip für Geschäftsinhaber ist nicht einfach. Dies gilt auch für das Symbol "Messer und Gabel" bei der Auflistung. Kann es auch noch nicht ändern. Mir wäre ein Longdrinkglas lieber ;) oder sogar eine E-Gitarre :). Ich habe dass es bei uns keine zubereiteten Speisen insofern nur angeben können, dass ich unter der Angabe für die Art der Küche, nur 'Bar' angegeben habe. Und übrigens haben wir noch wohlschmeckende Fertigbagetts zusätzlich zu den Salzstangen und Chips ;) . Und die Salzstangen sind echt oberste Klasse. Kein Hexenkessel ohne Salzstangen. Nicht vorstellbar. :) So jetzt muss ich aber wirklich weiter.. Viele Grüsse Jam Summer