“Gut Bürgerlich und Preiswert” 3 von 5 Sternen

Gräffstr. 8, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
+49 6252 2961
Platz Nr. 18 von 32 Restaurants in Heppenheim
Eberspoint
“Gut Bürgerlich und Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren beruflich in Heppenheim und wollten Abends deftik Essen gehen, da bietet sich das Restaurant Am Stadtgraben sehr gut an. Die Küche ist durchschnittlich aber gut und die Preise echt super. Schnitzel ab 6,50€. Es gibt dort auch den Vettel-Stammtisch für Formel1 Fans. Im großen und ganzen gut. Ich würde wieder hingehen.

bad homburg
“extrem unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wollten noch ein Glas Wein trinken. Es war 14Uhr 15 wurden ganz rüde abgewiesen, es wäre bereits geschlossen obwohl sich noch viele Gäste im Lokal befanden. Auf unsere Bitte wenigstens die Toilette benutzen zu dürfen, wurde von uns € 0,50 pro Person verlangt.
Ganz schlechte Werbung für Heppenheim.Unser Rat: dieses Restaurant meiden!
Dies kann nicht das Lieblingslokal von Sebastian Vettel sein mi dem geworben wird.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Preiswertes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Restaurant Am Stadtgraben liegt in der Nähe der Altstadt von Heppenheim, 5 Gehminuten zum Dom der Bergsrtaße. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Bedienung ist ferundlich.
Ganz normales utbürgerliches Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Salatbuffet ist einfach und klein. Das Ambiente ist auch einfach mit verschiedenen Dekostielen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen