“Gutes Essen im Herzen von Heppenheim” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heppenheim, Deutschland
“Gutes Essen im Herzen von Heppenheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die diversen Tapas im Empanada sind wirklich gut und vor allem auch ziemlich authentisch wie ich finde. Auch die Innenausstattung des Empanada ist ansprechend obwohl ich sagen muss, das ich am liebsten draußen sitze, da der Marktplatz in Heppenheim wunderschön ist und durch keine Innenausstattung übertroffen werden kann. Was mich im Empanada ein wenig stört ist die Wartezeit. Wann immer ich dort bin, dauert es mindestens 30 Minuten bis das Essen gebracht wird. Ich glaube, das man dies noch verbessern könnte.

• Aufenthalt August 2010

Bremen, Deutschland
“Tolles spanisches Restaurant - Gutes Essen, Netter Service, Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Empanada liegt direkt am historische Marktplatz von Heppenheim umgeben und selbst in einem alten Fachwerkhaus gelegen mit der Moeglichkeit auf dem Marktplatz zu sitzen und die Athmosphaere zu geniessen. Drinnen verteilt sich das Restaurant auf zwei Etagen und mehrere Zimmer. Geht es im unteren Bereich manchmal etwas lauter und hektischer zu, geniesst man im oberen Stock mehr Ruhe.
Das Essen ist sehr gut und frisch. Es gibt eine aktuelle Karte mit saisonalen Gerichten (meist sehr ausgefallen) und eine "Standardkarte" mit vielen Tapas und anderen Gerichten. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen (vorsicht, die sich groß :-))
Das Personal ist freundlich und meist schnell zur Stelle. Das Essen wird relativ schnell (ca 10-20 Minuten) gebracht.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Tapas Bar und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Tapas Bar und Restaurant Empanada in Heppenheim hat nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch Menüs.
Gute leichte Küche. Tapas sind lecker und schmackhaft, aber etwas zu teuer.
das restaurant befindet sich am Marktplatz in einem alten Fachwerkhaus.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen, nette Bedienung, schönes Panorama.

Frankfurt
“Tappas im Fachwerkhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Lust auf eine Kleinigkeit? Dann ist dies der richtige Ort! Aus einer langen Tappa-Liste kann jeder seine Wünsche ankreuzen - die Auswahl ist solide, dem deutschen Geschmack angemessen und durchweg schmackhaft. Das Tappa-Restaurant ist in einem stilvoll renoverten Fachwerkhaus direkt am Großen Markt, dem Schmuckstück von Heppenheim. Sehr nette Atmosphäre drinnen im Erdgeschoss und draußen unter den Sonnenschirmen. Freundliche Bedienung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Empanada Tapasbar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.