“Hektische Bedienung, ohne Überblick” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heppenheim, Deutschland
“Hektische Bedienung, ohne Überblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Tapas waren nicht schlecht aber auch nicht überwältigend. Man muss darauf achten, das zu bekommen was bestellt wurde. Da ist die Bedienung manchmal
überfordert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heppenheim, Deutschland
“Hier ist der Kunde sicher kein König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich war im größeren Abständen dort. Das Essen ist zu empfehlen, von Service kann keine Rede sein.
Das letzte mal bei unserer Weihnachtsfeier hatten wir für 30 Personen reserviert. Wegen kurzfristiger Krankheit hatten 10 Personen abgesagt. Die Bedienung war verärgert und beschwerte sich, dass sie jetzt finanzielle Einbusen hätte.
Der reservierte Tisch wurde aufgehoben und es dauerte keine halbe Stunde, da war er auch schon besetzt. Den weiteren Abend zeigte die Bedienung ihren Unmut.
Von den 6 vor reservierten Vorspeisen- Platten wurden 4 serviert aber alle 6 wurden berechnet!
Weder die Bedienung noch die Geschäftsinhaberin kamen uns entgegen bei unseren Einwand, dass wir dies nicht in Ordnung fanden.
Ich kann so ein Restaurant weder weiter empfehlen, noch werde ich dort nochmals essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Auch die Winterkarte ist Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zum Abendessen hier. Diesmal entschieden wir uns für winterliche Gerichte.

Die Gans war sehr lecker, große Portion und angemessen 18/19 Euro ist nicht viel. Nur gab es 2 kleine klöße nur.

Die Semmelknödel mit Pilzen war auch lecker und machte sehr satt.

Der Borito war auch gut.

Die Tapas vorweg sowieso gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker SPANISCH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Bin öfters hier. Haben leckeres Essen, gute Preise. Abends oft recht voll. Auch der Außenbereich im Sommer ist Top,haben auch leckeren Kuchen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“hübsche Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

In der Sonne sitzen, den Rathausplatz bestaunen (und die scheußlichen Lampenpfosten, was ist denn da passiert?) und sich am guten Leben freuen. Sehr freundlicher Service, ordentliche Tapas zur Freude der Patentochter, die so nett angemacht waren, daß wir von Passanten gefragt wurden, was das denn sei -- die dann prompt das Gleiche bestellten (nur Wein statt Cola). Erleichternd: das nur dezent gewürzte Aioli, danke dafür!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heppenheim, Hessen

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Empanada Tapasbar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.