“Lecker SPANISCH” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker SPANISCH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Bin öfters hier. Haben leckeres Essen, gute Preise. Abends oft recht voll. Auch der Außenbereich im Sommer ist Top,haben auch leckeren Kuchen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“hübsche Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

In der Sonne sitzen, den Rathausplatz bestaunen (und die scheußlichen Lampenpfosten, was ist denn da passiert?) und sich am guten Leben freuen. Sehr freundlicher Service, ordentliche Tapas zur Freude der Patentochter, die so nett angemacht waren, daß wir von Passanten gefragt wurden, was das denn sei -- die dann prompt das Gleiche bestellten (nur Wein statt Cola). Erleichternd: das nur dezent gewürzte Aioli, danke dafür!

Aufenthalt März 2012
Mainz, Deutschland
“Tapas-Bar und Restaurant am Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren abends mit 4 Personen im Restaurant im 1. Stock zu Gast. Wir hatten nicht reserviert, haben von einem freundlichen Kellner die noch freien Tische gezeigt bekommen und konnten uns einen mit schönem Blick auf das alte Rathaus aussuchen. Die Speisenkarten wurden umgehend gebracht, auch die Getränke wurden ohne lange Wartezeiten serviert.
Die georderten Gerichte wie Enchilada de Pollo, Burrito con Queso sowie verschiedene Tapas (auf der Karte stehen über 25 Varianten zur Auswahl) wurden gleichzeitig serviert, waren alle mit frischen Gemüsen, Saucen und/oder Salaten angerichtet und in der erwarteten Schärfe gewürzt. Die Speisen haben lecker geschmeckt, die Portionsgrößen waren auch in Ordnung – wir hatten nichts auszusetzen.
Für die genannten Speisen, 3 Gläser Wein und eine Apfelschorle haben wir insgesamt 45 € bezahlt, was angemessen war. Uns hat es im Empanada am historischen Marktplatz von Heppenheim gut gefallen, wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hemsbach, Deutschland
“tapasbar niemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

ich war mit freunden im empanada und auch schon mit familie.beide male haben wir schlecht gegessen und die bedienung war auch sehr unfreundlich. die tische draußen waren auch sehr unsauber. wir waren nicht zufrieden. vielzu teuer für dieses lokal.
wir werden nicht wieder hingehen.es ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Schlechter Service, zu teuer,absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Dieses Restaurant ist mehr Schein als Sein!
Das Servicepersonal ist extrem unfreundlich und die Preise der Qualität nicht angemessen.Wie kann es sein, dass keiner der bestellten Tapas selbst gemacht sind (Fleischbällchen aufgetaut, Scampispieße aufgetaut,Teigtaschen aufgetaut,panierte Tintenfischstreifen aufgetaut...) und die Aioli einer schlechten Mayonnaise gleicht?! Die Krönung kommt dann mit der Rechnung: 2 Personen 9 Tapas mit Getränken (3 Getränke ohne Alkohol) ca. 40 Euro.
Insgesamt ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heppenheim, Hessen

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Empanada Tapasbar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.