“tapasbar niemals” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hemsbach, Deutschland
“tapasbar niemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

ich war mit freunden im empanada und auch schon mit familie.beide male haben wir schlecht gegessen und die bedienung war auch sehr unfreundlich. die tische draußen waren auch sehr unsauber. wir waren nicht zufrieden. vielzu teuer für dieses lokal.
wir werden nicht wieder hingehen.es ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Schlechter Service, zu teuer,absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Dieses Restaurant ist mehr Schein als Sein!
Das Servicepersonal ist extrem unfreundlich und die Preise der Qualität nicht angemessen.Wie kann es sein, dass keiner der bestellten Tapas selbst gemacht sind (Fleischbällchen aufgetaut, Scampispieße aufgetaut,Teigtaschen aufgetaut,panierte Tintenfischstreifen aufgetaut...) und die Aioli einer schlechten Mayonnaise gleicht?! Die Krönung kommt dann mit der Rechnung: 2 Personen 9 Tapas mit Getränken (3 Getränke ohne Alkohol) ca. 40 Euro.
Insgesamt ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Heppenheim, Deutschland
“Gutes Essen im Herzen von Heppenheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die diversen Tapas im Empanada sind wirklich gut und vor allem auch ziemlich authentisch wie ich finde. Auch die Innenausstattung des Empanada ist ansprechend obwohl ich sagen muss, das ich am liebsten draußen sitze, da der Marktplatz in Heppenheim wunderschön ist und durch keine Innenausstattung übertroffen werden kann. Was mich im Empanada ein wenig stört ist die Wartezeit. Wann immer ich dort bin, dauert es mindestens 30 Minuten bis das Essen gebracht wird. Ich glaube, das man dies noch verbessern könnte.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Tolles spanisches Restaurant - Gutes Essen, Netter Service, Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Empanada liegt direkt am historische Marktplatz von Heppenheim umgeben und selbst in einem alten Fachwerkhaus gelegen mit der Moeglichkeit auf dem Marktplatz zu sitzen und die Athmosphaere zu geniessen. Drinnen verteilt sich das Restaurant auf zwei Etagen und mehrere Zimmer. Geht es im unteren Bereich manchmal etwas lauter und hektischer zu, geniesst man im oberen Stock mehr Ruhe.
Das Essen ist sehr gut und frisch. Es gibt eine aktuelle Karte mit saisonalen Gerichten (meist sehr ausgefallen) und eine "Standardkarte" mit vielen Tapas und anderen Gerichten. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen (vorsicht, die sich groß :-))
Das Personal ist freundlich und meist schnell zur Stelle. Das Essen wird relativ schnell (ca 10-20 Minuten) gebracht.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Tapas Bar und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Tapas Bar und Restaurant Empanada in Heppenheim hat nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch Menüs.
Gute leichte Küche. Tapas sind lecker und schmackhaft, aber etwas zu teuer.
das restaurant befindet sich am Marktplatz in einem alten Fachwerkhaus.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen, nette Bedienung, schönes Panorama.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heppenheim, Hessen

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Empanada Tapasbar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.