“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Engel

Goldener Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldener Engel
3.0 von 5 Hotel   |   Grosser Markt 2, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Heppenheim
Pulheim
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Super Lage- zentral und ruhig, bequeme Betten, sauber. Hilfsbereiter Personal. Zimmer mit Grundaustattung-braucht man auch nicht mehr (vielleicht etwas klein).
Am Abend besuchten wir das Restaurant im Hotel,sehr empfehlenswert (Fisch und Fleisch sehr schmackhaft, nach Wunsch zubereitet).Service kompetent und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Neben den von meinen Mitbewertern ausgiebig erwähnten Annehmlichkeiten
der Zimmer, ist das Restaurant des Hauses nachdrücklich zu empfehlen. Be -
sonders in den Sommermonaten hat man auf der Aussenterrasse den totalen
Überblick über den fachwerkbestandenen Marktplatz. Die Karte bietet regionale
und internationale Küche, die mit Liebe und gut gewürzt serviert wird. Dazu ein
Heppenheimer Wein, so schön kann eine "Bergsträsser Auszeit" sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, an einem verschneiten Wochenende im Goldenen Engel zu übernachten, welches in diesem malerischen Dort liegt, etwa eine Stunde vom Frankfurter Flughafen entfernt. Was die Lage betrifft, kann man nichts besseres bekommen als ein Zimmer mit Ausblick auf die Haupt-Fußgängerzone am alten Markt. Das Zimmer war geräumig nach europäischen Standards und obwohl das Gebäude seinen altertümlichen Look beibehält, sind die Innenräume modern und einfach gehalten, aber dennoch geschmackvoll ausgestattet. Das Badezimmer ist recht typisch, ein kleiner, aber effizienter Raum mit großen Ablagen für Toilettenartikel, schön dicken Handtüchern (keine Waschlappen wie sonst) und einer Duschkabine. Das Bett war bequem und die dicken Daunendecken fühlten sich gut an. Der Gastgeber und die Gastgeberin waren freundlich und hilfsbereit. Dieses charmante, kleine Hotel beherbergt sogar ein kleines Restaurant, welches am Samstag Abend leider für eine private Feier geschlossen war und am Sonntag Abend regulär geschlossen hat, was enttäuschend war, da ich aufgrund des Menüs aus deutschen Spezialitäten und der dazugehörigen Gerüche aus der Küche den Eindruck hatte, dass dies eines der besten Restaurants der Stadt sein dürfte. Das Frühstück war deutsche Standardkost, welche meine Frau und ich beide mochten (Deutsches Frühstück ist toll!). Wir hatten ein Auto und es gibt einen kleinen Parkplatz hinter dem Hotel, der etwa ab 16:00 Uhr geschlossen war. Etwa zwei Blocks vom Hotel entfernt gibt es aber ausreichend Platz zum Parken, falls man später eintrifft. Wer selbst fährt, für den ist Heppenheim ziemlich leicht über die Autobahn zu erreichen. Wir nahmen es als Ausgangspunkt, um zu den Weihnachtsmärkten von Bad Homburg und Büdingen zu fahren. Heppenheim war wunderschön im Schnee und ich bin ziemlich sicher, dass es auch in den wärmeren Jahreszeiten umwerfend aussehen dürfte. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Wir würden die Gelegenheit begrüßen, nach Heppenheim und in dieses schöne Hotel zurückzukehren.

Kenilworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Genoss ein Abendessen, während ich woanders in der Stadt übernachtete. Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lebhafte Atmosphäre am Marktplatz. Hauptgerichte 11-12 Euro teuer. Halber Liter des örtlichen Weins für 6,90 Euro erhältlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Der Goldene Engel ist längst kein Geheimtipp mehr unter den wirklich guten Hotels an der Bergstraße. Und ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen: Toll

Zimmer: es gibt das Haupthaus (altes Fachwerkhaus) mit einigen Zimmern (von klein kuschelig bis größer), jene im hinteren Teil (Anbau). Diese sind etwas größer. Und dann noch vis a vis vom Marktplatz ein Gästehaus. Die Zimmer sind alle sehr schön bis wunderbar. (war schön öfter dort) Und ganz toll: die Matratzen. Man schläft einfach herrlich!

Zum Frühstück ein kleines Buffet, und sonst: gute Restaurantküche. Probieren Sie unbedingt die Weißweine z.B. das Centgericht. - Die Weine an der Bergstraße können wirklich was.

Service ist sehr gut. Wir kamen spät Abends an- kein Problem. Herzlicher Empfang.

Und der Ausblick auf dem Markt: wäre fast kitschig, wenn nicht alles echt wäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

+ freundlicher Empfang, auch am Sonntag mittag
+ schönes goßes Doppelzimmer, Doppelbett (bis ca. 190cm Körpergröße in Ordnung), Schrank, Schreibtsich, 2 Sessel, Fernseher, Telefon, Gardrobenvorraum,
Bad mit Wanne, Duschabtrennung, WC, Waschbecken mit großer Ablage, Haartrockner, ...
+ helle Zimmer durch großzügige Fenster
+ alles sehr sauber
+ keine Geräusche aus den Nachbarzimmern, bei geschlossenen Fenstern ist auch das Glockenspiel nicht mehr hörbar
+ kostenloses WLAN - wer's braucht im Urlaub
+ Frühstück, zwar kein Büffet, aber Kaffee/Tee so viel man will, 2 Brötchen, Roggenbrot, Wurst, Schinken, Käse, Mamelade, kommt frisch an den Tisch dazu Saft, Müsli, Joghurt, Obst an der Theke - mehr brauchen wir zum Frühstück nicht
+ Restaurant sehr zu empfehlen
+ sehr gute Weine zu vernünftigen Preis
keine Klimaanlage, aber darauf können wir verzichten
(- kein Aufzug, etwas enger Treppenaufgang)

ein Problem kann die Anfahrt zum Hotel sein, aber wenn man Laudenbacher Tor (manche Navis kennen auch nur Landenbacher Tor, keinesfalls aber Laudenbacher Straße) eingibt kommt man an den Pollern vorbei und kann direkt am Haus parken. Sind zwar nur ca. 8 Parkplätze, aber es war immer was frei. Bis 5 m lange Autos kein Problem!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zusammengefasst ein absolut enpfehlenswertes Hotel. Geschmackvoll und schön eingerichtete Zimmer. Sauberkeit ist hier eine Selbstversändlichkeit. Super schöne Lage direkt am idyllischen Marktplatz der Altstadt gelegen. Ein Restaurantbesuch ist in jedem Fall zu empfehlen. Herzlicher und sehr guter Service. Saisonale Gerichte werden zusätzlich angeboten. Die Rahmpfifferlinge ein absoluter Traum!
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heppenheim.
Hotel Villa Boddin
Nr. 5 von 6 in Heppenheim
Tobbaccon Hotel
Tobbaccon Hotel
Nr. 2 von 11 in Bensheim

Sie waren bereits im Goldener Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Engel

Anschrift: Grosser Markt 2, 64646 Heppenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heppenheim
Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Heppenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Engel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Engel Heppenheim
Hotel Goldener Engel Heppenheim
Heppenheim Hotel Goldener Engel
Goldener Engel Kritik
Goldener Engel Bewertung

Wenn Sie Goldener Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.