“Alles TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schloss Ahrensburg

Hotel Am Schloss Ahrensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schloss Ahrensburg
3.5 von 5 Hotel   |   Am Alten Markt 17 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
St. Wendel, Deutschland
“Alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zimmer sind seit diesem Frühjahr neu gemacht. Morden und schick gestaltet. Das Frühstück und das Restaurant sind auch bestens. Ich empfehle jedem den Schlossburger :)

Auch sehr freundliches Personal und schöne Lage

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich musste aufgrund eines Buchungsfehlers eines anderen Hotels spontan im Hotel am Schloss übernachten.

Mein Einzelzimmer im dritten Stock sah auf den ersten Blick gut aus, leider zeigten sich jedoch erhebliche Mängel:

- Brandlöcher in Gardine
- Löcher in der Bettwäsche
- Haare in Dusche und Toilette
- Make up Fingerabdrücke auf der "Seife" (Shampoo)
- Vergilbter Waschtisch
- Lose Abdeckung von Stromanschluss hinter der Matratze
- Kein Internetempfang auf dem Zimmer (auch das mobile Internet von Eplus konnte nicht empfangen werden)
- Starker Essengeruch (Fisch) im Erdgeschoss

Ich habe mich zwar freundlich behandelt- aber überhaupt nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das in zentraler Lage von Ahrensburg gelegene Haus bietet einen freundlichen Service, kleine, aber ansprechend eingerichtete, saubere Zimmer und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet. Mit Frühstück über 80 € sind nicht gerade wenig, aber die Lage an der Peripherie Hamburgs hat halt ihren Preis.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen, sind ruhiger!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gut gelegenes Hotel vor den Toren Hamburgs, auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Essen aus dem Restaurant sehr gut; auch das Frühstücksbuffet ist durchaus im üblichen Rahmen. Lassen Sie sich unbedingt Zimmer zu Hof geben, zur Straße ist es doch sehr laut. Da die Zimmer (zumindestens in denen meine Kollegen und ich gewohnt haben) keine Klimaanlage haben, würde ich das Hotel während großer Hitzeperioden meiden, ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort zum 1.Mal eingecheckt und war sehr überrascht von der Gemütlichkeit des Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und ruhig. Zur Autobahn waren es nur 6 km. Zu Fuß in die Innenstadt nur ca. 3Min. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Biergarten (Ahrensburgs einziger Biergarten). Das neue Restaurant-RIVA lädt echt zum Verweihlen ein, schöne große Bar, stylisches Ambiente und sogar eine schöne Lounge-Ecke gibt es dort. Preis-Leistung sehr gut! Wie gesagt ein Geheimtipp am Rand von Hamburg.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war mehrmals in Ahrensburg, um deutsche Kollegen zu besuchen. Ich wohnte mal im Park Hotel und mal hier Am Schloss. Ich mag Am Schloss, weil es im Gehabstand vom Ahrensburger Stadtzentrum liegt, so dass man kein Auto für einen Stadtbesuch braucht, besonders abends, wenn man nach einem Restaurant sucht. Empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für Geschäftsreisende, die Hamburg zu Messezeiten besuchen, ideal. Nicht weit weg und der Preis stimmt...

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Ahrensburg

Anschrift: Am Alten Markt 17 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Schloss Ahrensburg 3.5*
(A L L G E M E I N:) In Ahrensburg - unweit von Hamburg gelegen - bietet sich Ihnen mitten im historischen Stadtkern und ganz in der Nähe des Ahrensburger Wasserschlosses, eine echte Hotel Alternative zur Großstadt Hamburg. (L A G E:) Autobahn 10 km, Flughafen 23 km, S-Bahn 0,8 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Gratis-WLAN im gesamten Haus, Business Corner mit gratis Internetstation, Restaurant, Bar, Biergarten, Terrasse, gemütliche Kamin-Lounge, Fitnessraum und Sauna, Joggen durch den Schlosspark. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 150 Plätze, hauseigener Biergarten, 84 Plätze, Sommerterrasse 41 Plätze. (Z I M M E R:) 77 komfortable Zimmer, Appartements und Junior Suiten mit Bad oder Dusche, Föhn, Sat-TV. Freie Nutzung von WLAN. (F R E I Z E I T:) Gemütliche Kamin-Lounge, Fitnessraum mit Sportgeräten, Sauna, Business Corner, Spazier-, Jogging- und Fahrradwege durch den schönen Schlosspark. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schloss Ahrensburg
Hotel Am Schloss Ahrensburg Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Am Schloss Ahrensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.