“sehr schönes Haus mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Ahrensburg

Ringhotel Ahrensburg
Ringhotel Ahrensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Ahrensburg
3.5 von 5 Hotel   |   Ahrensfelder Weg 48-50, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ahrensburg
Germany
“sehr schönes Haus mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel selbst liegt am Standrand in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn.
Es ist hell und freundlich eingerichtet, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber und gepflegt.
In dieser Lage und Ausstattung ist das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen.
Was aber besonders erwähnt werden muss ist die natürliche Freundlichkeit mit welcher man bedient wird, sehr zuvorkommend, dafür ein besonderes Lob.
Durch die Lage in der Nähe der U-Bahn würde sich das Hotel auch sehr gut für Ausflüge in Zentrum von Hamburg empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Mein Sohn und ich waren hier für einen kurzen Zwischenstopp. Zunächst sollte man wissen, dass dieses Hotel kein Restaurant hat, so dass, wenn man hier übernachtet, dann muss man anderweitig essen gehen. Man kann dagegen sehr gut frühstücken. Das Hotel war sehr ruhig und wir waren die einzigen, die gefrühstückt haben, aber die Serviererin gab ihr Äußerstes, damit wir zufrieden waren. Die Zimmer sind sauber, geräumig und zweckmäßig. Nichts Besonderes, aber unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ich bedauere nur, dass ich keine Möglichkeit hatte, Tee oder Kaffee zu kochen. Ich hätte so gerne eine Tasse Tee getrunken, bevor ich mich für die Nacht zurückziehe, aber da es kein Restaurant gab, musste ich bis zum nächsten Morgen warten. Insgesamt ist es ein angenehmes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und WLAN. Die Dame, die vormittags Dienst hatte, war sehr gesprächig und gab uns, meinem Sohn und mir, das Gefühl, dass wir willkommen waren. Da es Ostern war, gab sie ihm sogar einen Hasen aus Schokolade. Diese Gesten der Aufmerksamkeit sind auf jeden Fall zusätzliche Pluspunkte für ein Hotel.

Jundiai, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein von der Inhaberin geführtes kleineres und ruhiges Hotel, in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, bietet es geräumige Zimmer mit Minibar, Flachbildschirm und Internet-Anschluss. Das bestens sortierte Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Wählen Sie, wenn möglich, die nach hinten liegenden Zimmer, mit kleiner Terrasse und Blick aufs Grün ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Ahrensburg

Anschrift: Ahrensfelder Weg 48-50, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Ahrensburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Ahrensburg Schleswig-Holstein

Wenn Sie Ringhotel Ahrensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.