“Erstklassiges Hotel zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Ahrensburg

Park Hotel Ahrensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Ahrensburg
4.5 von 5 Hotel   |   Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Husum, Deutschland
“Erstklassiges Hotel zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Empfang in Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine vernünftige Auswahl an Speisen zu durchschnittlichen Preisen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Parkplatz/ Tiefgarage vorhanden.
Aussenterasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Mallorca
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir sind von einem Freund in diesem Hotel untergebracht worden - es sei das beste Hotel am Platz. Da wir schon 4 Wochen unterwegs waren, hatten wir 3 Koffer dabei. Nach der Anmeldung wurde uns keinerlei Hilfe beim Transport des Gepäcks angeboten. Trotz einer Hitzewelle war noch nicht einmal ein Ventilator auf dem Zimmer - die Hitze liess uns am Tage kaum atmen, in der Nacht nicht schlafen. Auf der ganzen Welt habe ich noch kein einziges Hotel besucht, wo ich für einen Parkplatz am Hotel bezahlen musste. 9 Euro pro Tag empfand ich als Unverschämtheit. Bis auf eine sehr junge, nette Frau war das Personal an der Rezeption desinteressiert und unfreundlich. Ich persönlich wurde ohne Blickkontakt angesprochen, sodass ich mich erst einmal umsah, ob ich auch gemeint war.
Richtig leid tat uns unser Freund, der für uns die Zimmer, anlässlich einer privaten Feier, bezahlt hat (150€, exklusiv 13,50€ Frühstück). Eine kleine Pension mit nettem Personal wäre mit Sicherheit eine zusätzliche schöne Erinnerung gewesen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
stg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Ich war mehrmals dort und die Freude lies jedesmal nach. Die aussen liegenden Zimmer sind ok. Zum Innenhof gibt es Zimmer, in denen es nicht mal eine Steckdose für den Laptop gibt.
Das WLAn steht nur auf dem Papier. Die Bandbreite ist mangelhaft.
Die Rezeption nimmt telefonische Buchungen fehlerhaft entgegen und versucht dies auf den Gast abzuschieben. Keine Hilfe den Fehler wieder gut zu machen oder gar dem Gast zu helfen eine ander Unterkunft zu finden. In wirklich guten Häusern passieren auch Fehler, aber dem Gast wird immer geholfen und alles organisiert. Hier sicher nicht. Sehen sie selber zu wie sie klar kommen ist die Devise.
Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrensburg.
Hotel Am Schloss Ahrensburg
Hotel du Nord
Nr. 41 von 317 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Nr. 60 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hotel Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Ahrensburg

Anschrift: Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hotel Ahrensburg 4.5*
Die ruhige Lage gegenüber des Renaissance-Wasserschlosses Ahrensburg, die ideale Anbindung zu den Städten Hamburg und Lübeck sowie die vielfältigen Sport-, Kultur- und Erholungsmöglichkeiten bieten ideale Voraussetzungen für einen Kurzurlaub im Park Hotel Ahrensburg. Alle 109 First-Class-Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind ausgestattet mit modernen LCD-Flachbildschirmen, Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Zimmersafe, Minibar und kostenfreiem W-Lan. Alle Zimmer verfügen entweder 1,40 - 1,60 m breite französische Betten oder trennbaren Doppelbetten. Allergiker- als auch barrierefreie Zimmer sind auf Anfrage ebenfalls buchbar. Die vorzügliche Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das in warmen Farben gehaltene Restaurant "le Marron" mit integrierter Showküche bietet neben Klassikern wie dem Wiener Schnitzel auch internationale Gerichte sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ahrensburg
Park Ahrensburg
Ahrensburg Bewertungen
Park Hotel Ahrensburg Schleswig-Holstein

Wenn Sie Park Hotel Ahrensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.