“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Ahrensburg

Park Hotel Ahrensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Ahrensburg
4.5 von 5 Hotel   |   Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Gemünden
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich befand mich für drei Übernachtungen in diesem Hotel, das zu diesem Zeitpunkt annähernd komplett ausgebucht war. Das Personal im Service und am Empfang war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenbereich. Man sieht von dort aus zwar nur auf das bepflanzte Flachdach ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
parkhotel_aburg, Manager von Park Hotel Ahrensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Unser Team ist stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie in Zukunft in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Park Hotel Ahrensburg Team

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Vorweg nochmals liebe Grüße und herzliche Dank an Hotelchef O.Deutsch und seine Frau für die tolle Betreuung . Durch die katastrophale Verkehrssituation konnten wir erst gegen 22.45 Uh das Parkhotel in Ahrensburg erreichen. Gottseidank standen wir während unserer Irrfahrt von Köln in telefonischen Kontakt mit der Direktionssekretärin Frau Deutsch und konnten sie über unsere erhebliche Verspätung informieren. Wir wurden sogar persönlich von ihr empfangen und zu einem Drink in der Bar eingeladen. Das Zimmer war häuslich hergerichtet und sehr zufriedenstellend, wie auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. dabei gefiel uns besonders die individuelle Bestellmöglichkeit verschiedener Eier oder Omlettspeisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und würden und freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Park Hotel Ahrensburg Team
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Leider muss ich dieses Hotel negativ bewerten, da meine Reservierung verbaselt wurde. Vor Ort war kein Zimmer mehr frei!!!
Ich wurde an ein drittklassiges 3 Sterne Hotel verwiesen in dem ich zwar gegenüber dem Parkhotel durch dessen Entgegenkommen 7,50€ "sparte", jedoch ein völlig enttäuschendes Zimmer vorfand (Brandflecken, Löcher in der Bettwäsche, dreckiges Bad)... Keine gute Empfehlung und nach einer langen Anreise eine absolute Enttäuschung für mich als Gast!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr Geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns dabei, unsere Qualitäten noch mehr auszubauen und Unstimmigkeiten aufzudecken. Es tut uns leid zu hören, das wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten und für das verschwinden Ihrer Reservierung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen ihr Team Park Hotel Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Immer wenn ich in unserer Firmenzentrale bin steige ich hier ab.
Das kleine, aber feine, sehr familiär geführte Hotel gibt einem das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein. Als Stammgast habe ich immer mein gewohntes sehr großes und gemütliches Zimmer und genieße es rundum betreut zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Peter H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Park Hotel Ahrensburg bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aufenthalte in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Park Hotel Ahrensburg Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten einen zweitägigen Workshop in diesem netten Hotel. Es war wirklich Super! Das essen war erstklassig und der Service ebenfalls. Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber Zweckmäßig. Das Bett war etwas durchgelegen, vielleicht lag das daran, das Gina Wild schon hier genächtigt hat und ich ihr Zimmer erwischt habe :-) . Im Großen und Ganzen eine Super Empfehlung für Gäste, die in der Nähe von Hamburg unterkommen müssen und eine exzellente Wahl für Tagungen !

• Aufenthalt August 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

In Ahrensburg nahe Hamburg zentral gelegen, bietet das Parkhotel eine gute Möglichkeit sowohl den reizvollen Ort Ahrensburg selbst zu Fuß zu erkunden, als auch von dort recht schnell über die Autoobahn nach Kiel, Hamburg, ... zu gelangen. Hamburg ist auch per Regionalbahn (Park and Ride Möglichkeit am Bahnhof) fix zu erreichen.
*Sehr freundliches Personal
*Zimmer leider nicht in allerneuestem Zustand, aber auf gutem Niveau
*Gutes Frühstücksbuffet
*Nette Bar mit ebenso sehr freundlichem Personal und einer wirklich guten Auswahl an Single Malts zu sehr akzeptablen Preisen! Angenehmer Ort für einen Absacker am Abend.
*Parkplatzsituation ist nicht ganz befriedigend. Wenn unmitelbar vor dem Hotel keine Plätze mehr frei sind, gibt es die Alternativen kostenpflichtige Tiefgarage oder in cirka 50-100 Metern Entfernung auf einem weitern Parkplatz kostenlos zu parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Gutes Geschäftshotel, verbrachte dort im Winter 4 Nächte und werde im Sommer definitiv wiederkommen. Saubere und gemütliche Zimmer, Parkplätze und W-LAN kostenlos. Das Frühstück ist ziemlich gut und bietet viel Auswahl, und das Restaurant "Le Marron" im Hotel ist eines der besten Hotelrestaurants, die ich kenne. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Park Hotel Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Ahrensburg

Anschrift: Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hotel Ahrensburg 4.5*
Die ruhige Lage gegenüber des Renaissance-Wasserschlosses Ahrensburg, die ideale Anbindung zu den Städten Hamburg und Lübeck sowie die vielfältigen Sport-, Kultur- und Erholungsmöglichkeiten bieten ideale Voraussetzungen für einen Kurzurlaub im Park Hotel Ahrensburg. Alle 109 First-Class-Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind ausgestattet mit modernen LCD-Flachbildschirmen, Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Zimmersafe, Minibar und kostenfreiem W-Lan. Alle Zimmer verfügen entweder 1,40 - 1,60 m breite französische Betten oder trennbaren Doppelbetten. Allergiker- als auch barrierefreie Zimmer sind auf Anfrage ebenfalls buchbar. Die vorzügliche Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das in warmen Farben gehaltene Restaurant "le Marron" mit integrierter Showküche bietet neben Klassikern wie dem Wiener Schnitzel auch internationale Gerichte sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ahrensburg
Park Ahrensburg
Ahrensburg Bewertungen
Park Hotel Ahrensburg Schleswig-Holstein

Wenn Sie Park Hotel Ahrensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.