“Bin da eigentlich Stammgast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Ahrensburg

Park Hotel Ahrensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Ahrensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
“Bin da eigentlich Stammgast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Immer wenn ich in unserer Firmenzentrale bin steige ich hier ab.
Das kleine, aber feine, sehr familiär geführte Hotel gibt einem das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein. Als Stammgast habe ich immer mein gewohntes sehr großes und gemütliches Zimmer und genieße es rundum betreut zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
parkhotel_aburg, Manager von Park Hotel Ahrensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Peter H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Park Hotel Ahrensburg bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aufenthalte in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Park Hotel Ahrensburg Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten einen zweitägigen Workshop in diesem netten Hotel. Es war wirklich Super! Das essen war erstklassig und der Service ebenfalls. Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber Zweckmäßig. Das Bett war etwas durchgelegen, vielleicht lag das daran, das Gina Wild schon hier genächtigt hat und ich ihr Zimmer erwischt habe :-) . Im Großen und Ganzen eine Super Empfehlung für Gäste, die in der Nähe von Hamburg unterkommen müssen und eine exzellente Wahl für Tagungen !

• Aufenthalt August 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

In Ahrensburg nahe Hamburg zentral gelegen, bietet das Parkhotel eine gute Möglichkeit sowohl den reizvollen Ort Ahrensburg selbst zu Fuß zu erkunden, als auch von dort recht schnell über die Autoobahn nach Kiel, Hamburg, ... zu gelangen. Hamburg ist auch per Regionalbahn (Park and Ride Möglichkeit am Bahnhof) fix zu erreichen.
*Sehr freundliches Personal
*Zimmer leider nicht in allerneuestem Zustand, aber auf gutem Niveau
*Gutes Frühstücksbuffet
*Nette Bar mit ebenso sehr freundlichem Personal und einer wirklich guten Auswahl an Single Malts zu sehr akzeptablen Preisen! Angenehmer Ort für einen Absacker am Abend.
*Parkplatzsituation ist nicht ganz befriedigend. Wenn unmitelbar vor dem Hotel keine Plätze mehr frei sind, gibt es die Alternativen kostenpflichtige Tiefgarage oder in cirka 50-100 Metern Entfernung auf einem weitern Parkplatz kostenlos zu parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Gutes Geschäftshotel, verbrachte dort im Winter 4 Nächte und werde im Sommer definitiv wiederkommen. Saubere und gemütliche Zimmer, Parkplätze und W-LAN kostenlos. Das Frühstück ist ziemlich gut und bietet viel Auswahl, und das Restaurant "Le Marron" im Hotel ist eines der besten Hotelrestaurants, die ich kenne. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und schon beim Empfang freundlicher Service. Das Zimmer großzügig und sauber-vom Stil her eher älter, aber tadellos sauber und alles in Schuß. Das Essen im Restaurant erstklassig. Ein Safe mit Münzeinwurf hatte ich bis dato noch nie erlebt-das ist sicher nicht mehr zeitgemäß.
Alles in allem für die Region sicher die beste Wahl mit erstklassiger Gastronomie.

Aufenthalt März 2013, Business
Prien am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr zufrieden waren wir mit dem Service in dem Restaurant und dem Seminarraum, das Essen selbst war hervorragend.Leider sind die Zimmer abgewohnt, teilweise sind Wasserflecken an den Wänden, auch die Türen von Schränken sind nicht mehr fest und die Schimmelflecken im Bad in den Fugen sind nicht schön. Dafür sind die 155 Euro pro Nacht zu viel Geld und dass man dann für Sky 9 Euro pro Tag extra bezahlen sollte, fand ich einfach nicht angemessen. Aber wett machts der Service und das Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel ist in altem Gebäude nicht weit von Schloss, Unterkunft ist gut, Essen und Frühstück gut und reichlich, Familienzimmer habhaft, mit Hamburg Card erreichbar, liegt gerade ander Grenze, Zugfahrt nach Hamburg Hauptbahnhof ca. 25 Minuten mit der Bahn. Zug fährt alle 30 - 45 Minuten, Fussmarsch zum Hotel ca. 20 Minuten durh Stadtgebiet , Ahrensburg bietet Einkaufen einer Kleinstadt, aber alles vorhanden, hat wohlhabende Einwohner, Rating 7,0

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Ahrensburg

Anschrift: Lübecker Straße 10 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Ahrensburg 4*
Die ruhige Lage gegenüber des Renaissance-Wasserschlosses Ahrensburg, die ideale Anbindung zu den Städten Hamburg und Lübeck sowie die vielfältigen Sport-, Kultur- und Erholungsmöglichkeiten bieten ideale Voraussetzungen für einen Kurzurlaub im Park Hotel Ahrensburg. Alle 109 First-Class-Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind ausgestattet mit modernen LCD-Flachbildschirmen, Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Zimmersafe, Minibar und kostenfreiem W-Lan. Alle Zimmer verfügen entweder 1,40 - 1,60 m breite französische Betten oder trennbaren Doppelbetten. Allergiker- als auch barrierefreie Zimmer sind auf Anfrage ebenfalls buchbar. Die vorzügliche Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das in warmen Farben gehaltene Restaurant "le Marron" mit integrierter Showküche bietet neben Klassikern wie dem Wiener Schnitzel auch internationale Gerichte sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ahrensburg
Park Ahrensburg
Ahrensburg Bewertungen
Park Hotel Ahrensburg Schleswig-Holstein

Wenn Sie Park Hotel Ahrensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.