“Gute Steaks zu angemessenen Preisen” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kaarst, Deutschland
“Gute Steaks zu angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant gefällt durch sein gutes Angebot an Steaks und anderen Fleischgerichten. Es ist immer gut besucht, was auch Rückschlüsse auf Service und Qualität zulässt. Es liegt sehr günstig im Innenstadtbereich von Ahrensburg, ca. 250m vom Hotel am Schloss entfernt. Die Blockhauskette hat nicht umsonst in allen Niederlassungen großen Zulauf, was Rückschlüsse auf die Qualität und das Niveau zulässt.

Aufenthalt Oktober 2011

Lübeck, Deutschland
“Eng und zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Typisch Block House, ohne Reservierung ist es schwierig einen Tisch zu bekommen, mit Reservierung ist es auch nicht sicher, dass der Tisch zur angegebenen Zeit wirklich frei ist. Wir mussten trotz Reservierung kurz warten. Das Restaurant ist bis auf den letzten Zentimeter mit Tischen vollgestellt, man sitzt recht eng und kann den Gesprächen am Nachbartisch problemlos folgen.
Das Essen ist gut, die Steaks gut gebraten und die Portionen sind ausreichend groß.
Sour Creme für die Backkartoffeln wurde auf Wunsch kostenlos nachgereicht, allerdings musste man den Kellner schon rufen, von alleine kam da niemand zum nachfragen.
Die Bedienung war zwar freundlich, aber von der künstlich antrainierten Sorte Freundlichkeit die
Ich persönlich eher anstrengend finde.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Freundliche Systemgastro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Hier bekommt man genau das, was man erwartet. Systemgastronomie eben. Hier wird nichts versprochen, was das Haus nicht einhalten kann. Die Auswahl entspricht dem, was man in einem Steakhouse erwarten darf.

Die Steaks stammen von südamerikanischen Rindern und die Zubereitung muß sich vor der in Südamerika nicht verstecken. Hier kommt das Fleisch punktgenau auf den Tisch, wie man es bestellt hat und wenn es mal nicht ganz stimmt, dann wird es problemlos zurückgenommen und der Gast bekommt ein anderes - besseres - Stück serviert.

Die Getränkeauswahl ist groß (außer beim Wein, aber da kann man von einem Steakrestaurant auch nicht mehr erwarten).

Die Bedienung ist ausgesprochen nett und alle geben sich große Mühe. Empfehlung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Immer wieder gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben Block-Häuser schon x-mal besucht, aber in Hamburg ist das Block-House in Ahrensburg vom Service her das Beste. Wir kommen immer zu Zeiten dorthin, wenn nicht soviel Betrieb ist, weil es uns einfach besser gefällt, aber das haben wir zB auch schon in Hamburg-Volksdorf versucht - dort fühlte sich das Service Personal während der ruhigen Zeit eher verantwortlich die abgefressenen Tische abzuräumen als sich um die anwesenden Gäste zu kümmern. ALSO GROSSES LOB NACH AHRENSBURG

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen