“Ein Hotel, in dem man sehr gut betreut und umsorgt wird” 5 von 5 Sternen

Hotel Lahnschleife
4.0 von 5 Hotel   |   Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Weilburg
Kaiserslautern, Deutschland
“Ein Hotel, in dem man sehr gut betreut und umsorgt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einem sehr schönen Kurzurlaub im Juni diesen Jahres wollten wir unbedingt noch einmal die Stadt Weilburg und das Hotel "Lahnschleife" besuchen. Dieses Mal für eine Woche.
Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Wieder waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das uns jeden Wunsch gerne und prompt erfüllte. Ein besonderes Lob geht an die ausgezeichnete Küche, die ein ums andere Mal Überraschendes und Leckeres auf den Teller brachte.
Ein Extradank geht auch an den Hoteldirektor, der sich immer persönlich um unser Wohl kümmerte und so manchen Ausflugtipp parat hatte, der es uns ermöglichte, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Von Weilburg aus lassen sich in kurzer Entfernung eine Reihe von Städtchen mit mittelalterlichem Flair erleben.

Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal in Weilburg und im Hotel "Lahnschleife"!

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im 1. OG zur Lahnseite hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Tal der Lahn gehört in Deutschland zu den verborgenen Perlen der Touristik, wie wir aktuell erleben konnten. Und das Hotel "Lahnschleife" in Weilburg ist eine hervorragende Ausgangsbasis dafür, diese Perle zu erkunden und sich an deren Glanz zu erfreuen. Das fällt mit diesem Hotel ums leichter, als der Chef und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirklich alles tun, damit der Gast sich rundum wohlfühlt und auch die Plätze findet, die anzuschauen sich lohnt.
Wir waren an einem Festspielwochenende da, und der Chef selbst hat uns, ohne dass wir ausdrücklich darum gebeten hätten, auf den Schloßplatz kutschiert, weil wir schon etwas spät dranwaren.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Lahnseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Feedback nach einer Übernachtung im Juli 2013 einer Gruppe von mehr als 50 Personen:

- Personal
Empfang - teils enorm unfreundlich
Direktion - im persönlichen Gespräch freundlich und
hilfsbereit

- Buchung:
Preis-/Leistung für Gruppenbuchung - akzeptabel
Buchungsverfahren - in Ordnung

Leider kam es aufgrund eines Fehlers im Hotel zu einer Überbuchung. Hier wurden mehrfach falsche Angaben gemacht, eine Problemlösung war nur erschwert und mit viel zeitlichem Aufwand möglich. Es spiegelte sich deutlich nach außen wieder, dass es an der Kommunikation intern zu haken scheint.
Zusagen wurden nicht eingehalten (trotz schriftlicher Vereinbarung), Gäste wurden teilweise alternativ untergebracht. Alle Gäste mit alternativer Unterbringung waren sehr unzufrieden.

Fazit: Für Gruppenbuchungen in einer solchen Größe sollte das Hotel aufrüsten, gerade zur Hauptsaison mit Hochzeiten und Großveranstaltungen im Raum Weilburg.

• Aufenthalt Juli 2013
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir als Hotelgäste wollten nach einer Konzertaufführung im Weilburger Schloß gegen 22 Uhr zu Fünft in der Hotelbar noch einen "Absacker" nehmen. Die Hotelbar war bereits geschlossen. Wir gingen in das Hotelrestaurant, um es dort zu probieren. Wir wurden von einem total unfreundlichen Ober praktisch aus dem Restaurant geworfen mit dem Hinweis, es sei dort eine Privatveranstaltung. (Es war eine Hochzeit, nur wenige Hochzeitsgäste befanden sich noch im Restaurant, der Rest in den tieferliegenden Tanzräumen). Erst nach langem Bedrängen eines anderen Obers bekamen wir Getränke, darunter einen warmen "trockenen" Grauburgunder, der sich als gewöhnlicher Süßmostverschnitt erwies.
Auf der eigentlich hübschen Terrasse vor dem Hotel wurden wir am nächsten Tag gegen 14 Uhr, als wir dort eine Kleinigkeit essen wollten, überhaupt nicht bedient. Im übrigen bemerkten wir später, daß sich das Servicepersonal über unsere Beschwerden lustig machte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Jork
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bei unserem "Getriebeschaden" am Fahrrad wurden wir sehr großzügig unterstützt. Wir wurden mehrfach mit dem Auto zur 4 Km entfernten Fahrrad-Werkstatt chauffiert und erhielten nebenbei interessante Informationen über Weilburg.
Den Tag mit einer Massage, Sauna und schwimmen im Hotel zu beenden, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

ein hübsch gelegenes Hotel mit einer Dependance......die kalt und unattraktiv wirkt und ist.
diese hat zwar grosse Zimmer, sogenannte Apartements, diese sind aber spärlich möbliert.
auch die Bäder sind überraschend gross: in der linken Ecke die Dusche, in der rechten das WC,
das wars dann auch
Matratzen sehr komfortabel, aber keine Minibar
gelegen an einer stellenweise doch lauten Strasse, wenn nicht durch anfahrenden Verkehr, dann durch laute Fussgänger

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Urbach Ww.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten das obige Arrangement gebucht und waren rund um zufrieden damit.
Perferkter Service vom Anfang bis Ende. Herzlicher Empfang mit einem Glas Sekt und Parken des Wagens in der TG. Die Junior-Sweet mit Himmelbett und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche übrig. Ausgezeichnete Massage und Beautybehandlung im Wellnessbereich. Und das 5 Gänge Candlelight Dinner kaum zu überbieten. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg
Weilburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Lahnschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.