“Eine perfekte Übernachtung zur Limburger Whisky-Messe” 4 von 5 Sternen

Hotel Lahnschleife
4.0 von 5 Hotel   |   Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Weilburg
Solingen, Deutschland
“Eine perfekte Übernachtung zur Limburger Whisky-Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Während die Männer die Whisky-Messe in Limburg besuchten, konnten wir im Hotel Lahnschleife einchecken und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren, wie gewünscht nahe beieinander und ließen keine Wünsche offen. Sie sind nicht sehr groß aber durchaus ausreichend. Die Betten sind gut, das Bad funktionell, die Mini-Bar gut sortiert und nicht zu teuer.
Obwohl eine größere Hochzeits-Gesellschaft das Geschehen beherrschte, bekamen wir in der Longue schnell Kaffee und Kuchen. Der Wellness-Bereich war nicht voll besetzt (Massagen waren am Wochenende nicht möglich) aber wirklich ganz nett.
Die Gegend um Weilburg ist wunderschön und sicher eine Reise wert.
Abends mit den Männern haben wir dann noch das Restaurant ausprobiert. Und das war wirklich ein Highlight: Sehr, sehr leckere Menüs und Gerichte. Zubereitet aus guten Zutaten, was zu schmecken war. Eine große regionale und überregionale Weinkarte. Ein toller und genussvoller Abend.
Und nach einer ruhigen Nacht gab es dann zum Abschied ein erstklassiges Frühstücksmenü.
Wir können die Lahnschleife nur empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist zweifellos ein gutes Haus: Zimmer mittelmäßig groß und ordentlich, Frühstück super. Das Bad an sich ist auch ok, aber die Duschwanne müsste dringend mal saniert werden (Rost, etc.). Nett war der sehr üppige Obstteller auf dem Zimmer.
Restaurant und Schwimmbad habe ich nicht genutzt. Der Fitnessraum ist winzig (3 Geräte), aber immerhin vorhanden. WLAN ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig - nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel wirbt mit 4* Superior - aber das ist insgesamt (mit Ausnahme des Frühstücks) ein Stern zuviel, auf alle Bereiche bezogen. Zimmer wäre für ein 3*-S Hotel genau angenmessen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren am Sonntag zum Adventsbrunch mit vier Personen im Hotel Lahnschleife. Wir kamen etwas später, die Tische waren schon reichlich besetzt. Man konnte untern vielen verschiedenen Angeboten auswählen. Es gab die Standards zum Frühstück (Rühreier, Speck, Würste, Schinken, Käse, Müsli, Früchte, etc.), zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Entenbrust mit Maronen, Lachs auf Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Hirschragout) mit vielen Beilagen und eine gute Auswahl an verschiedenen Nachtischen. Von allem war auch kurz vor Ende des Brunchs noch genügend vorhanden. Geschmacklich war es gut. Mir persönlich hat etwas Salz gefehlt, aber man kann ja nachwürzen. Fazit: Wir waren fast drei Stunden dort, der Service war gut. Der Preis von 28 Euro ist angemessen und passt. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Grünberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und keinen Billigbrötchen. Die Qualität des Restaurants war gut, jedoch das Gemüse am Buffet zu kalt. Ab und zu fehlten Produkte zu lange am Buffet. Mein Zimmer war sehr sauber aber für den Preis nicht auf dem neuesten Standard. Das Personal war sehr freundlich - bis auf die Rezeptionistin, die schlichtweg eine Zumutung war. Bei meiner Zimmerreservierung wusste man nichts von einer Nichtraucherbuchung und bei meinem Kollegen soll die Buchung gar storniert worden sein (obwohl ich die Buchung persönlich durchgeführt hatte), man konnte uns aber nicht sagen wer die Stornierung veranlasst hatte. Zudem hat sich die junge Frau sehr im Ton vergriffen und meinen Kollegen gar einfach stehen lassen - das geht gar nicht. Vielleicht bin ich als gelernter Hotelkaufmann in dieser Hinsicht auch etwas kritischer Gast. Trotz allem, nach anfänglich schlechtem Start dann doch ein netter Aufenthalt in Weilburg.

• Aufenthalt November 2012, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sicherlich kein preisgünstiges Hotel, aber wenn man sich ein Zimmer mit Lahnblick gönnt, wundert das nicht weiter.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr hochmodern, mit nettem kleinem Balkon.
Das Frühstück war sowohl von der Auswahl her als vor allem auch in Sachen Qualität ganz hervorragend, mit einem echten Highlight in Form von bereitgestelltem Waffelteig, sodass man sich seine eigene superleckere Frühstückswaffel backen kann. Das bleibt in Erinnerung! :-)

Der Service war trotz der Größe des Hotels sehr freundlich-persönlich und wirkte authentisch - nicht immer der Fall bei dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Hotelbeschreibung passt.  International würde ich die Bewertung eher zwischen vier  bis drei Sterne legen. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und zweckmäßig, nicht besonders groß, aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist aufwendig und reichlich. Das Personal, grundsätzlich freundlich, wirkte hier etwas überfordert. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell zu Fuß im Schloß- und Altstadtbereich. Sehenswert ist das Schloß, hörenswert sind die dort stattfindenden Konzerte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben schon einige Mal in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind so, wie sie beschrieben sind, d,h, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Ist guter Standart. Das Gleiche trifft auch für das Frühstück zu. Wo definitiv noch Reserven sind, ist im Restaurant. Das bemerken wir schon seit Jahren. Freundlich ja, aber ich sage mal sowohl Service als auch Küche können es scheinbar nicht besser. Nicht, das es schlecht ist, aber für höhere Ansprüche dann nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 6 von 10 in Wetzlar
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 5 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg
Weilburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Lahnschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.