Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lahnschleife

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lahnschleife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lahnschleife
Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Grünberg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und keinen Billigbrötchen. Die Qualität des Restaurants war gut, jedoch das Gemüse am Buffet zu kalt. Ab und zu fehlten Produkte zu lange am Buffet. Mein Zimmer war sehr sauber aber für den Preis nicht auf dem neuesten Standard. Das Personal war sehr freundlich - bis auf die Rezeptionistin, die schlichtweg eine Zumutung war. Bei meiner Zimmerreservierung wusste man nichts von einer Nichtraucherbuchung und bei meinem Kollegen soll die Buchung gar storniert worden sein (obwohl ich die Buchung persönlich durchgeführt hatte), man konnte uns aber nicht sagen wer die Stornierung veranlasst hatte. Zudem hat sich die junge Frau sehr im Ton vergriffen und meinen Kollegen gar einfach stehen lassen - das geht gar nicht. Vielleicht bin ich als gelernter Hotelkaufmann in dieser Hinsicht auch etwas kritischer Gast. Trotz allem, nach anfänglich schlechtem Start dann doch ein netter Aufenthalt in Weilburg.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    23
    7
    6
    0
Bewertungen für
4
14
3
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sicherlich kein preisgünstiges Hotel, aber wenn man sich ein Zimmer mit Lahnblick gönnt, wundert das nicht weiter.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr hochmodern, mit nettem kleinem Balkon.
Das Frühstück war sowohl von der Auswahl her als vor allem auch in Sachen Qualität ganz hervorragend, mit einem echten Highlight in Form von bereitgestelltem Waffelteig, sodass man sich seine eigene superleckere Frühstückswaffel backen kann. Das bleibt in Erinnerung! :-)

Der Service war trotz der Größe des Hotels sehr freundlich-persönlich und wirkte authentisch - nicht immer der Fall bei dieser Hotelkategorie.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Hotelbeschreibung passt.  International würde ich die Bewertung eher zwischen vier  bis drei Sterne legen. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und zweckmäßig, nicht besonders groß, aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist aufwendig und reichlich. Das Personal, grundsätzlich freundlich, wirkte hier etwas überfordert. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell zu Fuß im Schloß- und Altstadtbereich. Sehenswert ist das Schloß, hörenswert sind die dort stattfindenden Konzerte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben schon einige Mal in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind so, wie sie beschrieben sind, d,h, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Ist guter Standart. Das Gleiche trifft auch für das Frühstück zu. Wo definitiv noch Reserven sind, ist im Restaurant. Das bemerken wir schon seit Jahren. Freundlich ja, aber ich sage mal sowohl Service als auch Küche können es scheinbar nicht besser. Nicht, das es schlecht ist, aber für höhere Ansprüche dann nicht geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Der Service nicht.!
Hatten mit der Familie mehrere Zimmer gebucht. Wollten dann Abends gemeinsamm essen. Bei der Ankunft im Hotelrestaurant zunächst einmal die Frage ob denn reserviert worden wäre.....Huch.. peinliches nein unsererseits. Dennoch einen von (geschätzten 30) freien!!! Tischen bekommen. Der Service am Tisch war bemüht. Entsprach aber in keinerweise dem Anspruch an ein **** Sternehaus. Auch wenn die Kellnerin bemüht war, langsamer geht nicht!
Nachmittags Hotelterasse - Versuch abgebrochen und woanders den Kaffee genommen.
Abends in der Bar hatten wir dann wirklich das Gefühl das Personal beim putzen und aufräumen zu stören, und wurden entsprechend "bedient". (es war 22uhr30)
Alles in allem scheint dieses Hotel wohl zu wenig Personal zu haben.
Wir kommen wohl nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Letztes Wochenende (18.-20.2.2011) war ich mit meiner Freundin in Weilburg an der Lahn. Wir hatten das Arrangement "Romanze für Zwei" gebucht und ich muss sagen, es war wirklich wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und der Verlauf des Wochenendes wurde genau erklärt. Leider funktionierte an diesem Wochenende der Aufzug nicht - es wurde aber dran gearbeitet. So sind wir halt die paar Treppen zu unserem Zimmer gegangen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns sofort mit dem Gepäck geholfen. Eine gut gekühlte Flasche Sekt und ein riesiger Obstteller erwartetete uns zur Begrüßung auf dem Zimmer. Nachdem wir den leckeren Sekt verkostet haben sind wir ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen. Das war sehr entspannend. Der Ruheraum war leider wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Hotelchef erklärte uns später, dass man dort einen Wasserschaden hatte. Das kann ja mal passieren. Schlimm war es auf jeden Fall nicht. Am Samstagabend gab es ein supersupersupertolles 5 Gänge Menü mit den passenden Weinen. Wirkllich ein kulinarischer Hochgenuss. Danke an Herrn DiNicola und seine freundlichen Mitarbeiter. Übrigens: das ganze Hotel war einwandfrei sauber und gepflegt. Und die Stad Weilburg ist auf alle Fälle eine Reise wert! Meine Freundin und ich kommen jedenfalls wieder. Vielleicht feiern wir ja unsere Hochzeit hier ;)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eschborn
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön an der Lahn und zentral in Weilburg. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und ruhig. Habe hervorragend geschlafen. Der Service ist allerdings mangelhaft. Man hat uns volle 20 Minuten am Empfang stehen lassen, weil die Dame an der Rezeption telefonieren musste. Das Essen (Buffet) war ebenfalls eher mangelhaft, da manche Speisen roh, andere trocken, übergar und geschmacklos waren. Der Tagungsservice war allerdings unterirdisch schlecht! Getränke wurden den ganzen Tag über nicht aufgefüllt. In manchen Räumen fehlten die Flaschenöffner und die Kekse wurden uns in Pastatellern präsentiert die zwei Tage lang nicht abgeräumt und nicht aufgefüllt wurden.
Ein schlechteres Tagungshotel ist mir bisher nicht untergekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 119 €
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg
Weilburg Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lahnschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.