Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lahnschleife

Speichern Gespeichert
Hotel Lahnschleife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Lahnschleife
Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Weilburg
Celle, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben schon einige Mal in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind so, wie sie beschrieben sind, d,h, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Ist guter Standart. Das Gleiche trifft auch für das Frühstück zu. Wo definitiv noch Reserven sind, ist im Restaurant. Das bemerken wir schon seit Jahren. Freundlich ja, aber ich sage mal sowohl Service als auch Küche können es scheinbar nicht besser. Nicht, das es schlecht ist, aber für höhere Ansprüche dann nicht geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    21
    4
    6
    0
Bewertungen für
3
12
3
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Der Service nicht.!
Hatten mit der Familie mehrere Zimmer gebucht. Wollten dann Abends gemeinsamm essen. Bei der Ankunft im Hotelrestaurant zunächst einmal die Frage ob denn reserviert worden wäre.....Huch.. peinliches nein unsererseits. Dennoch einen von (geschätzten 30) freien!!! Tischen bekommen. Der Service am Tisch war bemüht. Entsprach aber in keinerweise dem Anspruch an ein **** Sternehaus. Auch wenn die Kellnerin bemüht war, langsamer geht nicht!
Nachmittags Hotelterasse - Versuch abgebrochen und woanders den Kaffee genommen.
Abends in der Bar hatten wir dann wirklich das Gefühl das Personal beim putzen und aufräumen zu stören, und wurden entsprechend "bedient". (es war 22uhr30)
Alles in allem scheint dieses Hotel wohl zu wenig Personal zu haben.
Wir kommen wohl nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Letztes Wochenende (18.-20.2.2011) war ich mit meiner Freundin in Weilburg an der Lahn. Wir hatten das Arrangement "Romanze für Zwei" gebucht und ich muss sagen, es war wirklich wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und der Verlauf des Wochenendes wurde genau erklärt. Leider funktionierte an diesem Wochenende der Aufzug nicht - es wurde aber dran gearbeitet. So sind wir halt die paar Treppen zu unserem Zimmer gegangen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns sofort mit dem Gepäck geholfen. Eine gut gekühlte Flasche Sekt und ein riesiger Obstteller erwartetete uns zur Begrüßung auf dem Zimmer. Nachdem wir den leckeren Sekt verkostet haben sind wir ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen. Das war sehr entspannend. Der Ruheraum war leider wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Hotelchef erklärte uns später, dass man dort einen Wasserschaden hatte. Das kann ja mal passieren. Schlimm war es auf jeden Fall nicht. Am Samstagabend gab es ein supersupersupertolles 5 Gänge Menü mit den passenden Weinen. Wirkllich ein kulinarischer Hochgenuss. Danke an Herrn DiNicola und seine freundlichen Mitarbeiter. Übrigens: das ganze Hotel war einwandfrei sauber und gepflegt. Und die Stad Weilburg ist auf alle Fälle eine Reise wert! Meine Freundin und ich kommen jedenfalls wieder. Vielleicht feiern wir ja unsere Hochzeit hier ;)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eschborn
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön an der Lahn und zentral in Weilburg. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und ruhig. Habe hervorragend geschlafen. Der Service ist allerdings mangelhaft. Man hat uns volle 20 Minuten am Empfang stehen lassen, weil die Dame an der Rezeption telefonieren musste. Das Essen (Buffet) war ebenfalls eher mangelhaft, da manche Speisen roh, andere trocken, übergar und geschmacklos waren. Der Tagungsservice war allerdings unterirdisch schlecht! Getränke wurden den ganzen Tag über nicht aufgefüllt. In manchen Räumen fehlten die Flaschenöffner und die Kekse wurden uns in Pastatellern präsentiert die zwei Tage lang nicht abgeräumt und nicht aufgefüllt wurden.
Ein schlechteres Tagungshotel ist mir bisher nicht untergekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt in dem hübschen Städtchen Weilburg direkt an der Lahn mit schnellem Zugang zu den Wanderwegen ringsherum.
Personal ist sehr freundlich, wie sowieso alle, die wir in Weilburg und Umgebung trafen, extrem freundlich und zuvorkommend waren.
Minuspunkte gab es leider auch. Die Hotelbar war am Samstag abend um 10 Uhr (!) bereits geschlossen, wurde dann allerdings schnell wieder geöffnet. Ausserdem war im Wellnessbereich zwar die Sauna, aber nicht das Dampfbad in Betrieb, schade!
Dafür hat das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen ein wenig entschädigt.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel allemal zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Um es kurz zu sagen, der Service entspricht nicht dem Ambiente des Hotels. Lage und Zimmer des Hotels sind zufriedenstellend. Der Service nicht !!! Wir mussten bis 15:30 Uhr warten bis die Zimmer verfügbar waren, obwohl die Gruppe für 10 Uhr angekündigt war. man hat uns dann 1,5 stundenweise vetröstet. Bei den nicht besonders reichhaltigen warmen Buffets sind immer wieder Speisen ausgegangen und mit dem Nachkochen wurde begonnen als nichts mehr da war. Auch der Service an der Bar abends wurde nach der ersten Servicerunde eingestellt. So was wird dann wohl Srevicewüste Deutschland genannt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Es war etwas schwierig während des Seminars neben der Auswahl an Kaffee und angesagten modernen Teesorten, schwarzenTee ohne Aromastoffe zu bekommen. Das Frühstücksbuffett war großzügig, aber bis vom Service festgestellt wurde dass die Rühreier nachzufüllen waren und das auch geschah war ich mit einem 20 minütigen Frühstück fertig. Das Schwimmbad hat einige Stellen an der Renovierung angesagt wäre. Von den 3 Gegenstromanlagen im Pool funktioniert die wichtigste, weil zum Schwimmen einzig geeignet von der Lage, nicht! Außerdem verstehe ich bei der Bezeichnung Blattspinat auf der Speisekarte keinen durchpasierten Spinatbrei.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Weilburg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 137 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg
Weilburg Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lahnschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.